Expeditionsankündigung: Traumrad - beendet

Für den Forenknücke, Ankündigungen, Expeditionsausschreibungen und allgemeine Fragen zum Forum

Re: Expeditionsankündigung: Traumrad

Beitragvon oYo » Fr 1. Apr 2011, 15:52

Huhu Erbse,

wenn ich es zeitlich schaffe, eröffne ich heute auch schon den Expeditionsthread. Ein paar kleine Vorbereitungen sind noch zu erledigen. :trippel:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Expeditionsankündigung: Traumrad

Beitragvon Silberstaub » So 3. Apr 2011, 10:42

Hmm, ähm, wie soll ich das jetzt erklären. :hmm:

Ich finde diese Expedition interessant, aber wie ich oYo schon erzählt habe, flüchte ich gerade ein bisschen vor meinen Träumen. :weg:
Dennoch hat mir das keine Ruhe gelassen, da ich auf der Suche nach etwas bin und mich diese Suche ja auch hierher geführt hat. :sonne:

Also lange Rede kurzer Sinn, ich wollte es von oben (ich nenne sie die kosmischen Meister) wissen, ob ich an dieser Expedition teilnehmen soll oder nicht. Ich sagte ihnen, wenn es so sein soll, dann lass jemanden aus dem Forum heute nacht in meinen Träumen sein und was war das Ergebnis....

Ich ging mit ein paar Leuten an meiner Seite durch einen geheimen Aufzug - oYo, du warst ganz sicher dabei, dass hat sich nach dir angefühlt :blume: - wir betraten einen Gang, der fast an ein Kurheim erinnerte. Dieser Gang war so breit, dass in der Mitte einen Öffnung nach unten war, wie in einem Stiegenhaus und man konnte auf das darunterliegende Stockwerk schauen. Überall waren nur Türen, am Ende des Ganges war so eine Art Gemeinschaftsraum. Es war niemand da, wir gingen den Gang entlang und riefen, ob jemand da wäre. Da kamen vorsichtig Menschen aus den einzelnen Zimmern, sie beäugten uns misstrauisch und fragten, wer wir sind. Wir erklärten ihnen, dass wir durch Zufall hierher kamen, worauf sie meinten, dass wäre unmöglich, hier ist noch nie ein Fremder hineingekommen und wir sollten besser wieder gehen, da wir hier nichts verloren hätten. Wir gingen aber nicht sofort und die Bewohner blieben zwar still, aber man spürte, dass sie uns nicht hier haben wollten, also gingen wir wieder.

Für mich hört sich das fast so an, als möchte jemand nicht, dass ich so tief in mein Unterbewusstsein eindringe - was zum Thema "Flucht" passen würde. Jedoch oYo war in meinen Träumen - soll das jetzt für mich heißen, es ist meine freie Entscheidung, aber dies würde dich erwarten? :hae: - wenn ja, pass ich lieber. :wirbel:

lg Silberstaub

ps: Könnt ich überhaupt noch mitmachen? :schafe:
So wie die Nacht ruht, muss auch der Tag ruhen können. (Traumantwort durch den 14. Dalai Lama)
Benutzeravatar
Silberstaub
Abyssdiver
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 31. Mär 2011, 12:41
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumrad Kaos

Re: Expeditionsankündigung: Traumrad

Beitragvon Xephyr » So 3. Apr 2011, 11:15

Silberstaub hat geschrieben:ps: Könnt ich überhaupt noch mitmachen?
Ja, klar! Du kannst es sogar ausprobieren und wieder aussteigen, wenn es dir zu heftig sein sollte. Die Türen in deinem Traum haben mich an die Felder des Traumrades erinnert, die Stiege geht wohl hinab in das Unbewußte.
Ich empfinde es, genau wie du, als sehr wichtig das Unbewußte nicht zu stören. Das ist auch nicht geplant, würden wir wirklich nicht wollen. Ich habe die "Technik" der Traumexpeditionen Dreamseeding genannt, weil wir den Träumen Anregungen geben. Wenn eine Traumpflanze aus einem Samen wächst, dann heißt das aber nicht, daß wir diese Pflanze dann ausgraben! Nein, die Wurzeln der Pflanzen bleiben tief in der Erde, ungesehen und ungestört, so wie sie es auch gewohnt sind. Alles was wir tun, ist uns manchmal um eine wunderschöne Traumpflanze herumzustellen - und gemeinsam ihre Schönheit bewundern.

Liebe Grüße,

Xephyr

:Sol: in 13° :Aries: : :Luna: in 11° :Aries: : dies :Sol: : Anno IVxix era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Expeditionsankündigung: Traumrad

Beitragvon Silberstaub » So 3. Apr 2011, 12:00

Gut, wenn das so ist, dann möchte ich es doch versuchen. :ja:

lg Silberstaub :wave:
So wie die Nacht ruht, muss auch der Tag ruhen können. (Traumantwort durch den 14. Dalai Lama)
Benutzeravatar
Silberstaub
Abyssdiver
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 31. Mär 2011, 12:41
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumrad Kaos

Re: Expeditionsankündigung: Traumrad

Beitragvon Xephyr » So 3. Apr 2011, 12:08

Silberstaub hat geschrieben:Gut, wenn das so ist, dann möchte ich es doch versuchen.

Yippiiieeehhh! :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops:

:ok:

Xephyr

:Sol: in 13° :Aries: : :Luna: in 11° :Aries: : dies :Sol: : Anno IVxix era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Expeditionsankündigung: Traumrad

Beitragvon oYo » So 3. Apr 2011, 12:14

Huhu Silberstaub,

jippiiie :hop:

Ich glaube, Du kannst Deinem Unbewußten auch vertrauen, daß es Dich nur dorthin führt, wo es Dir Zutritt gewähren möchte. Wir wollen ja keinerlei Druck ausüben oder irgendetwas forcieren. Und wie Xephyr ja schon schrieb, wenn es Dir doch zu heftig wird, dann kannst Du Dich einfach zurückziehen. Aber vielleicht wird es ja auch wunderschön, wer weiß? :mm:

Ich freu mich jedenfalls, daß Du mitmachst. Ich schalte Dich dann gleich mal frei ...

oYo :weg:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Expeditionsankündigung: Traumrad

Beitragvon Silberstaub » So 3. Apr 2011, 15:27

:thanks:
So wie die Nacht ruht, muss auch der Tag ruhen können. (Traumantwort durch den 14. Dalai Lama)
Benutzeravatar
Silberstaub
Abyssdiver
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 31. Mär 2011, 12:41
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumrad Kaos


Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron