Sich mit jemandem aus dem Forum treffen und/oder Musik hören

Wer Lust hat, kann hier mit Löyly kleine Traumspiele spielen. Auch Träumerchen und Jungträumer sind herzlich eingeladen.

Re: Sich mit jemandem aus dem Forum treffen und/oder Musik h

Beitragvon oYo » So 3. Apr 2011, 12:02

Hallo Erbse,

Erbse hat geschrieben:Nun... also ich hab allerlei geträumt, war wieder sehr beschäftigt in den anderen Bewußtseinsebenen :cool: und weiß nimmer viel davon :hmm: - aber aufgewacht bin ich mit dem Lied hier im Kopf:

http://www.youtube.com/watch?v=2sNy7ginNNU :sekt:


tsts, irgendwie ist mir dieser Beitrag durch die Lappen gegangen. :antenna: :jaaem: Ich höre mir gerade das Lied an. :break: Hmm, nicht ganz mein Geschmack. :grinss:

Aber das ist schon witzig, passiert mir auch öfters, daß ich morgens mit einem Lied im Kopf aufwache, obwohl ich weder davon geträumt habe (zumindest keine Traumerinnerung) noch es am Tag vorher gehört habe... :lach:

oYo :chacca:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Sich mit jemandem aus dem Forum treffen und/oder Musik h

Beitragvon oYo » So 3. Apr 2011, 12:04

Hallo Firlefunke,

:lach: das machen meine Träume auch manchmal - schnell nochmal das gefragte Thema abhaken, um sich dann wieder mit den wichtigen Traumdingen zu beschäftigen. ;-)

Ich habe gestern übrigens von Raven geträumt. Dabei hatte ich für mich intern das Spiel schon abgeschlossen, aber meine Träume haben nochmal für mich 'nachgelegt'. :feuer: Firlefunke, Xephyr und ich waren mit vielen anderen Leuten in einer Hütte, ein Wochenendtreffen (vielleicht ja sogar ein Traumforentreffen :zwins: ). Raven war auch da, sie war schwanger und hatte die meiste Zeit des Wochenendes draußen im Wald verbracht. Jemand fing an, blöde Sprüche zu machen: "Als Schwangere sollte sie nicht so durch den Wald rennen, da könnte sie doch ihr Kind verlieren! Sie muß sich ausruhen! Und außerdem muß sie viel mehr rohes Gemüse essen, sie ernährt sich so schlecht!" Das hat mich richtig sauer gemacht. :teig: Ich hab die Hände in die Hüften gestemmt und ihm mal so richtig meine Meinung gesagt, nämlich daß Raven beim Streifen durch den Wald Kraft findet und daß sie genau das essen darf, kann und soll, was ihr schmeckt! :schimpf: Ha! Dem hab ich es aber gegeben! :hmpf: :grins:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron