Firlefunke

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Firlefunke

Beitragvon Firlefunke » So 26. Sep 2010, 12:35

Scia,

auch ich möchte mich nun vorstellen, euch eine kleine Vorstellung von dem geben, mit dem ich hier ins Forum gekommen bin.

Meine Erfahrungen im Bereich Träumen wuchsen schon in früher Kindheit, in der ich mit oYo viele meiner Träume teilen durfte. Sie war mir oft einen Schritt voraus, was die Eroberung neuer Wege in die Abgründe der Seele anging und ich bin ihr gerne nachgefolgt, habe ihre Ideen als Anregung genommen und bin auf meine Weise in die eine oder andere Richtung abgetaucht.

Vielen Dank, liebe oYo, für deine Impulse, die mich immer wieder bewegen, meine manchmal verkopfte Wahrnehmung der Welt zurück zur Seele zu führen.

Ich tauche gerne immer wieder ab in die Tiefen der Wachträume, oft unterstützt durch "soft"-schamanische Praktiken, die mir helfen, meinen Weg zu finden. Im Traum Deuten bin ich in Bezug auf meine eigenen Träume manchmal erstaunlich präzise und ich wundere mich über meine Ergebnisse, ansonsten ist es für mich bisher eher ein Rätselraten oder Reflektieren eigener Gedanken und Empfindungen als ein wahres Deuten.

Ich bin hier vor allem neugierig, was sich in den Tiefen der Abyss noch finden wird, die Intensität meiner Teilnahme hier wird allerdings stark schwanken, da ich eigentlich nur äußert selten zu privaten Zwecken am Computer bin.

Mein Name Firlefunke beschreibt mein Gefühl zum Träumen: manchmal so hell wie ein Funke, der alles beleuchtet, was sonst verborgen ist, aber meistens ein Flimmern, Flirren und Glitzern (->eben Gefirle), das mir die Wahrnehmung ermöglicht aber nicht gerade leicht macht. :wirbel:

Soviel zu mir, ich bin gespannt.

Eure Firlefunke
Wandelt auf dem Weg des erfrischenden Wassers
Benutzeravatar
Firlefunke
Abyssdiver
 
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Sep 2010, 20:39
 
Embleme und Trophäen: 8
Falke Traumstein I Traumrad Kaos Pionier
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Firlefunke

Beitragvon oYo » So 26. Sep 2010, 14:02

Hallo Firlefunke,

Du kannst Dir bestimmt vorstellen, daß ich mich riesig über Deine Anmeldung gefreut habe, die Du meine träumereiche, träumeteilende Freundin aus alten und langen Jahren bist. :knutsch: Und vielen Dank für Deine lieben Worte, Du machst mich jetzt aber doch ein bißchen verlegen. :ups: (ob man die leichte Errötung meiner tiefdunkelschwarzblauen Haut sehen kann? :kicher: )

Auf die Tiefen des Abyss bin ich auch schon sehr gespannt. Für die erste Expedition kam vorgestern eine erste Idee, die wir aber noch ein wenig bereden und überdenken wollen. Vielleicht können wir in einer Woche schon mit der konkreteren Planung beginnen oder sogar schon losstarten. Ich hoffe, daß Dir das Thema auch gefallen wird, denn es beschäftigt sich mit einem Gebiet, das Dich - glaube ich - bisher nicht so stark fasziniert hat... :-)

Die Hallen der Abyss Diving Association, in denen wir unsere Expeditionen planen und von wo aus wir starten wollen, sind nun auch schon fast fertiggestellt. Fräulein Knücke möchte gerne noch eine kleine Einleitung dafür verfassen und nochmal mit dem Besen den letzten Baustellendreck rauskehren. Und dann werden Einladungen verschickt. :trippel: :post:

Jetzt muß ich unbedingt endlich in den Traumtempel gehen, denn da gibt es ja schon wieder etwas Neues zu lesen. :buch:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron