Chloë

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Chloë

Beitragvon Chloë » Mo 27. Sep 2010, 12:54

Hallo Ihr alle! :blume:

Darf ich mich vorstellen: ich bin Chloë. Das 'ë' kann man übrigens mit der Tastenkombination Alt + 0235 schreiben (Alt-Taste gedrückt halten). ;-) Als ich mich hier angemeldet habe, wußte ich noch nicht, daß ich hier auch schreiben würde. Denn ich gehöre zu oYo und sollte eigentlich nur kleine Tests hier durchführen. :tip:

Aber nun bin ich doch mit dabei. Da oYo als Toltork, Gründerin und Traumdeuterin automatisch eher im Zentrum der öffentlichen Aufmerksamkeit steht, darf ich nun den Part übernehmen, wenn es um unsere ganz alltäglichen Träume und Belange geht. Darüber freue ich mich sehr. Dazu entschieden habe ich mich gleich einen Tag nach meiner Anmeldung, denn noch in derselben Nacht hatte ich einen Traum von einem Buch. Dieses Buch war geschrieben von Chloë und hieß: Blumen des Zwielichts. Darin konnte man viele Bilder sehen von Pflanzen und Tieren, die im Meer leben. Später, als ich das Buch jemandem zeigte, waren es plötzliche Gemälde aus allen Epoche. Für mich sind diese Bilder Traumbilder, und ich habe noch am selben Tag beschlossen, daß ich meine Träume gerne hier zeigen möchte. :bilder:

Und nicht nur Träume sind ein Lieblingsthema für mich. Seit vielen Jahren schon beschäftige ich mich mit Trance und seit einiger Zeit hat mich das Thema des automatischen Zeichnens und Schreibens gepackt. Damit möchte ich mich gerne intensiver beschäftigen und werde sicherlich hier im Forum auch noch mehr darüber erzählen. :-)

Ich freu mich schon sehr auf unsere Expeditionen und bin gespannt, was wir erleben werden. :pfuetze:

Chloë
This is a ship of a problemowner.
And this is the owner of the problemship.
This owner has a shipproblem.
I mean, this is ownership of problem.
Benutzeravatar
Chloë
Träumer
Traumtänzerin
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 21. Sep 2010, 13:37
 

Re: Chloë

Beitragvon oYo » Di 28. Sep 2010, 13:14

Kann man sich selbst im Forum willkommen heißen? Ich tu es einfach. ;-)

Willkommen Chloë, und vielen Dank für die Bereicherung, die Dein Hiersein für mich bedeutet.

oYo :blume:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Chloë

Beitragvon Xephyr » Di 28. Sep 2010, 13:22

Liebe ALT0235! :lach:

DER war gut! Sich selbst willkommen heißen! :rofl:


Liebe Grüße und natürlich herzlich willkommen! :blume:

Xephyr

:Sol: in 5° :Libra: : :Luna: in 3° :Gemini: : dies :Martis: : Anno IVxviii era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Chloë

Beitragvon oYo » Di 28. Sep 2010, 13:37

Man muß sich doch irgendwie beschäftigt halten, wenn der Tag lang ist. :blaetter:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron