Mal ein liebes Hallo..

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Mal ein liebes Hallo..

Beitragvon Ahsoka » Mi 6. Jul 2011, 11:55

.. in die Runde werfe.. :wave:

Als erstes möchte ich diese Seite loben.. sie ist wirklich wunderschön :blume: auf mich wirkt sie beruhigend und "friedlich"..

Nun zu meiner Person: Ich heisse nicht wirklich Jana.. ;-) bin aber weiblich.. verheiratet und Mutter eines Sohnes.. :herz:
Ich gebe generell nicht mehr soviel von mir im Internet Preis.., da ich mal schlechte Erfahrungen gemacht habe.. :no: was allerdings für mich persönlich einen Zwiespalt darstellt..

Und ich denke.., daß sich dieser Zwiespalt in meinen Träumen manchmal wiederspiegelt..

Bei mir läuft sehr viel übers "träumen".. aber auch über andere Wahrnehmungen.. ;-)

Freue mich hier zu sein und sage nochmal DANKE.. für die Einladung :rose:

Jana

Ahsoka
 
 

Re: Mal ein liebes Hallo..

Beitragvon Xephyr » Mi 6. Jul 2011, 12:04

Hallo Jana,

und herzlich willkommen bei der ADA! Schön, daß du zu uns gestoßen bist, ich freue mich auf eine spannende gemeinsame Traumzeit! :wave:

Liebe Grüße

Xephyr

:Sol: in 14° :Cancer: : :Luna: in 20° :Virgo: : dies Mercurii : Anno IVxix era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Mal ein liebes Hallo..

Beitragvon oYo » Mi 6. Jul 2011, 15:10

Hallo Jana, :wave:

jippiii, ich freu mich, daß Du zu uns 'rübergekommen' bist. :hops:

Das kann ich gut verstehen, daß Du in der Internetöffentlichkeit nicht gerne so viel von Dir preisgibst. :ja: Alles über mich erzähle ich hier auch nicht, aber eigentlich bin ich doch sehr offen, habe allerdings auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. *toitoitoi* ;-)

Ohh, und danke für das Lob für die Seite. :daanke: Da uns Träume und Magie sehr am Herzen liegen, wollten wir ihnen auch einen schönen Rahmen geben, wo man sich ein bißchen wohlfühlen kann. :matte:

Sooo, jetzt bin ich aber schon gespannt auf Deinen Traum. Ich hüpf mal rüber in den Traumtempel... :weg:
oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Mal ein liebes Hallo..

Beitragvon Siskana » Fr 8. Jul 2011, 10:41

auch ein herzliches willkommen von mir.

lg siskana
Benutzeravatar
Siskana
Träumer
 
Beiträge: 59
Registriert: So 29. Mai 2011, 12:27
 

Re: Mal ein liebes Hallo..

Beitragvon Runa » Mi 27. Jul 2011, 15:40

Hi.. :wave:

hatte mich aus privaten Gründen hier abgemeldet.. :wirr:

Aber ich muss zugeben, daß mir Eure Seite gefehlt hat und ich mich nun entschlossen habe.. hier zu bleiben.. weil ich mich hier wirklich sehr sehr wohl fühle :herz:

Eure Ahsoka.. jetzt Runa aber immer noch Jana :grinss:
Runa
 
 

Re: Mal ein liebes Hallo..

Beitragvon oYo » Mi 27. Jul 2011, 16:00

Hallo Runa, :wave:

willkommen zurühüüück! :bravo: Ich freu mich, daß Du wieder da bist. :grins:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Mal ein liebes Hallo..

Beitragvon Löyly » Di 2. Aug 2011, 17:37

Dampfi und hallo, :wave:

schön, daß Du wieder im Forum bist. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt: ich bin Löyly, die Dampfdrachin. In letzter Zeit hab ich nicht so viel gesagt hier, weil ich hauptsächlich damit beschäftigt war, mir schöne Handtaschen zu nähen und Gurkensalat zu essen. :zwins:

Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal in meiner kleinen Flugschule, falls mal wieder jemand Lust hat, ein Spiel zu spielen. :baelle:

Löyly
'ampf'usche 'on'on 'asachsuu'aa
'ampf'usche 'on'on 'urken'alaaat
Benutzeravatar
Löyly
Abyssdiver
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:21
 
Embleme und Trophäen: 1
Traumstein I


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron