Herzlich willkommen bei Eliphas Levi A T'An

Magyrischer Schnickschnack und Esoterisches Allerley

Herzlich willkommen bei Eliphas Levi A T'An

Beitragvon Fräulein Knücke » Di 23. Aug 2011, 17:38

Liebe Magier,

fühlt Euch wohl in Eliphas Levi A T'Ans Bude. Hier können wir uns über alles austauschen, was irgendwie irgendwo etwas mit Magie und Esoterik zu tun hat. Eine leckere Grillwurst und gute Pommes mit einem kühlen Humpen Bier kredenzt Euch der gute alte Eliphas. Er bietet in seiner Bude auch ein paar sehr praktische Artefakte an, wie z.B. Gummienteneier in allen Farben und Formen, die man ja bekanntlich braucht, um im Saal der Räte überhaupt den Redestab halten zu dürfen, aber auch Amulette aller Art, Talismane, Voodoopuppen, Baphometfiguren, Phiolen mit konzentrierter Willenskraft und - wesentlich seltener zu bekommen und deswegen nicht ganz billig - Astrallicht, mit zahlreichen mathematischen Symbolen verzierte Evokationsöllampen, die beim Anzünden den Geist von Apollonios von Tyana herbeirufen und vieles mehr. Natürlich ist er auch jederzeit bereit, individuelle Artefakte der Magyck herzustellen und diverse Zauber durchzuführen. Wendet Euch ruhig vertrauensvoll an ihn. :baelle:

Verus et Sincerus,
Fräulein Sibylle Knücke :bier:
Ein Geist von großer Wachheit und Erkenntniskraft wandelt nicht selten nahe am Abgrund des Wahnsinns. (Liber mentis alienatae, Soror Intelligentia Praecox)
Fräulein Knücke
Abyssdiver
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 16:51
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron