Einladung zum Schreiben

Magie in all ihren Facetten

Einladung zum Schreiben

Beitragvon oYo » Do 25. Nov 2010, 18:47

Hallo Ihr alle,

das Magieforum ist natürlich dafür da, daß wir uns auch über Magie unterhalten können. Es gibt hier noch keine Strukturen oder Unterforen. Dazu wollen wir uns später erst Gedanken machen. Wer ein Thema hat, das ihn interessiert, eröffne doch einfach einen Thread, wo er seine Gedanken und Fragen posten kann. :ja:

Das gilt natürlich für das ganze Forum. Ihr dürft überall Threads eröffnen, dafür ist das Forum schließlich da! :grinss: :tip:

oYo :zwink:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Einladung zum Schreiben

Beitragvon Equilibria » Do 3. Nov 2011, 19:47

Liebe Oyo,

danke für deine Einladung. Im Moment lese ich hier mit großen Kinderaugen. Ich staune, freu mich über das Wissen, das Jeder Jedem so großzügig mitteilt.
Je weiter ich staunend lese, erkenne ich, wie unwissend ich doch bin. Vieles begreife ich intuitiv; verzeiht mir wenn ich dumme Frage stelle auf Dinge, die Anderen selbstverständlich sind.
Meine Magie (bin mir noch nicht einmal sicher ob es wirklich Magie ist) ist ziemlich erdig. Die handfesten Dinge des Lebens, wie Essen, Gesellschaft, Genuß, das sind meine Welt. Und ich lasse Jeden der sich dafür interessiert gerne daran teilhaben.
liebe Grüße

Equilibria


Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. (Francesco Petrarea)
Benutzeravatar
Equilibria
Abyssdiver
Berufschaotin und Schaumschlägerin
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 10:32
 
Embleme und Trophäen: 2
Kaos Traumbingo-Silber

Re: Einladung zum Schreiben

Beitragvon oYo » Do 3. Nov 2011, 20:01

Hallo Equilibria,

jede Magie hat hier ihren Platz und erdige Magie, die zu genießen weiß, ist wunderschön. :mm: Dieses Unterforum hat immer noch nicht seine endgültige Struktur bekommen. Das macht aber nichts. Wenn Du Fragen hast oder Lust hast, etwas von Deiner Magie zu erzählen, freue ich mich darüber. Ich fühl mich momentan noch ein bißchen einsam in unserer magischen Abteilung. ;-)

So, und jetzt brauch ich dringen mein Freßchen. Heute gibt es Brokkoli mit Kartoffeln und Joghurtsauce, fein gewürzt mit Sauerampfer, Basilikum und Korianderblättern. :hunger:

Bis bald, oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Einladung zum Schreiben

Beitragvon Xephyr » Do 3. Nov 2011, 20:06

oYo hat geschrieben:So, und jetzt brauch ich dringen mein Freßchen. Heute gibt es Brokkoli mit Kartoffeln und Joghurtsauce, fein gewürzt mit Sauerampfer, Basilikum und Korianderblättern.


Träum' weiter Süße, der Smutje hat aus der Kombüse nämlich gerade was von Tiefkühlpizza gefaselt!

:weg:

Xephyr, el Capitan

:Sol: in 11° :Scorpio: : :Luna: in 23° :Aquarius: : dies :Iovis: : Anno IVxix era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron