Traumbingo

Wer Lust hat, kann hier mit Löyly kleine Traumspiele spielen. Auch Träumerchen und Jungträumer sind herzlich eingeladen.

Traumbingo

Beitragvon Löyly » Do 15. Dez 2011, 17:04

Dampfi, huhu! :wave:

Hier werden die Bingokarten verteilt, wenn das Spiel losgeht. Wer noch Fragen hat, kann sie hier oder an der Litfaßsäule stellen. Ich freu mich schon aufs Spiel! :trippel:

Dampfi, Eure Löyly :laugh:

-----------------------------------------------------------------
Bingokarten für die Mitspieler
-----------------------------------------------------------------

Katzenauge - 1. Platz
Bild

Equilibria - 2. Platz
Bild

Xephyr - 3. Platz
Bild

oYo
Bild

Löyly
Bild
'ampf'usche 'on'on 'asachsuu'aa
'ampf'usche 'on'on 'urken'alaaat
Benutzeravatar
Löyly
Abyssdiver
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:21
 
Embleme und Trophäen: 1
Traumstein I

Re: Traumbingo

Beitragvon Katzenauge » Do 15. Dez 2011, 20:35

Huhu liebe Löyly,

also ich mache gerne mit, einen Versuch ist es wert, macht sicher Spaß und es ist eine gute Übung für meine Träume. Im Moment kann ich mich nämlich ziemlich gut an meine Träume erinnern :blkrone:
Ich hoffe ich krieg das hin mit dem Träumen *gg*

Ganz liebe Grüße,
Katzi
Benutzeravatar
Katzenauge
Jungträumer
die kleine Träumchern-Katze
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:06
 
Embleme und Trophäen: 2
Pionier Traumbingo-Gold

Re: Traumbingo

Beitragvon Löyly » Fr 16. Dez 2011, 13:53

Dampfi und hallo, Katzi, :katz:

tolltolltoooolll, dampf! Das Gute an dem Spiel ist ja, daß nicht nur die eigenen Träume mitspielen, sondern die Träume aller Teilnehmer. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn man sich nicht so gut an seine Träume erinnern kann. :grinss:

Hoffentlich macht noch jemand mit. Xephyr vielleicht? :lupe: Sonst noch jemand? :trippel:

Dampfi, Löyly
'ampf'usche 'on'on 'asachsuu'aa
'ampf'usche 'on'on 'urken'alaaat
Benutzeravatar
Löyly
Abyssdiver
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:21
 
Embleme und Trophäen: 1
Traumstein I

Re: Traumbingo

Beitragvon Xephyr » Fr 16. Dez 2011, 16:32

Löyly hat geschrieben:Xephyr vielleicht


Klaromachichmitissdochehrensache! :grins:

Coole Yule!

Xephyr

:Sol: in 24° :Sagittarius: : :Luna: in 6° :Virgo: : dies :Veneris: : Anno IVxix era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Traumbingo

Beitragvon oYo » Fr 16. Dez 2011, 17:42

Und wenn wir zu dritt bleiben, was soll's? Dann bekommt jeder einen Preis. :grinss:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Traumbingo

Beitragvon Katzenauge » Fr 16. Dez 2011, 17:56

Hihi auch nicht schlecht! :D Aber es macht bestimmt noch jemand mit! ;)
Benutzeravatar
Katzenauge
Jungträumer
die kleine Träumchern-Katze
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:06
 
Embleme und Trophäen: 2
Pionier Traumbingo-Gold

Re: Traumbingo

Beitragvon Löyly » Di 20. Dez 2011, 14:00

Dampfi und hallo,

jaaaa, heute beginnt unser Traumbingospiel. In letzter Sekunde hat sich noch jemand angemeldet: Equlibria. Aber weil ich heute die gaaaanze Nacht geträumt habe, Ihr hättet total viel Spaß beim Spielen und ich durfte nur moderieren und nicht mitspielen, habe ich beschlossen, auch mitzumachen. :grins:

Weil wir nicht so viele sind, habe ich die Regeln ein ganz kleines Bißchen verändert, dampf. JEDER Traum, der in diesem Forum ab einschließlich heute geschrieben wird, ist eine Quelle für die gesuchten Traumsymbole. Ich freu mich schon soooo. :trippel:

Xephyr macht gerade die Bingokarten fertig. Wir haben uns jede Menge einfache und schwierige Traumsymbole ausgedacht. Ich bin - dampf - ja so - dampf - aufgeregt. :rofl:

Coole Yule, Eure Löyly :narr:
'ampf'usche 'on'on 'asachsuu'aa
'ampf'usche 'on'on 'urken'alaaat
Benutzeravatar
Löyly
Abyssdiver
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:21
 
Embleme und Trophäen: 1
Traumstein I

Re: Traumbingo

Beitragvon oYo » Di 20. Dez 2011, 14:03

Hallo Ihr alle,

ich bin auch schon gespannt auf unsere Bingokarten. Heute Nacht habe ich auch schon einen Traum mit einigen Traumsymbolen gehabt, die vielleicht auf der ein oder anderen Karten vorkommen werden. Den will ich heute noch eintippen. Aber jetzt gehe ich erstmal Träume deuten. :galaxy:

Bis später und Coole Yule,
oYo :wein: :corn:

PS: @Katze, ein süßer Schneemann auf Deinem Avatar, besonders gut finde ich den Schal. :mm:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Traumbingo

Beitragvon Katzenauge » Di 20. Dez 2011, 14:37

Ui, Löyly, das ist eine gute Idee!

Ich hoffe nur, das wird nicht all zu schwer :wirr: :hm: Aber es macht bestimmt echt Spaß!

Ach ja, danke oYo :blume: den Schneemann hab ich selber gemalt --> Originalgröße *klick* Bild ist aber von einem Bild aus dem Netz abgemalt :)

Liebe Grüßle,
Katze
Benutzeravatar
Katzenauge
Jungträumer
die kleine Träumchern-Katze
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:06
 
Embleme und Trophäen: 2
Pionier Traumbingo-Gold

Re: Traumbingo

Beitragvon Löyly » Di 20. Dez 2011, 15:41

Dampfi,

die Traumbingokarten sind ausgelost und verteilt, das Spiel kann beginnen! Dampf, Ihr findet Eure Karte im allersten Beitrag dieses Threads. Wenn Ihr in einem Traum ein Symbol entdeckt, das auf Eurer Karte steht, könnt Ihr das unter dem Traum oder hier im Traumbingothread verkünden. Dann bekommt Ihr Euer Kreuz. Es gelten alle Träume ab einschließlich heute. Wer als erstes eine Reihe, Spalte oder Diagonale voll hat, schreibt Traumbingo! Wenn zwei Leute an einem Tag eine Reihe voll kriegen, dann ist der der Gewinner, der als erstes Traumbingo gesagt hat. :grins:

Viel Spaß, Löyly :weg:
'ampf'usche 'on'on 'asachsuu'aa
'ampf'usche 'on'on 'urken'alaaat
Benutzeravatar
Löyly
Abyssdiver
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:21
 
Embleme und Trophäen: 1
Traumstein I


Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron