Traumbingo

Wer Lust hat, kann hier mit Löyly kleine Traumspiele spielen. Auch Träumerchen und Jungträumer sind herzlich eingeladen.

Re: Traumbingo

Beitragvon Equilibria » Mi 21. Dez 2011, 10:23

Hach, noch was gefunden, nämlich das

-Wohnzimmer.

*trallallalala*

Hab ich schon erwähnt, das ich heute nur bis 12 Uhr arbeite und dann Urlaub habe? Ich freu mich riesig :grins:
liebe Grüße

Equilibria


Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. (Francesco Petrarea)
Benutzeravatar
Equilibria
Abyssdiver
Berufschaotin und Schaumschlägerin
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 10:32
 
Embleme und Trophäen: 2
Kaos Traumbingo-Silber

Re: Traumbingo

Beitragvon oYo » Mi 21. Dez 2011, 14:35

Hallöö,

yep, Katzenauge, das Getränk wars! :ok: Und Du darfst Dich schon auf meinen Traum von heute freuen, da ist etwas für Dich drin, hihi... :lupe:

@Equilibria, nana, während der Arbeit im Internet zocken, das geht aber nicht. :nope: Uuurlaub, hach ist das schön. Für mich haben jetzt auch die Feiertage offiziell begonnen. :coffee:

Ich bin total überrascht, daß der erste Traumtag schon eine so fette Ausbeute geliefert hat. :corn: :trippel:

Sooo, jetzt muß ich gleich mal gucken gehen, was heute dazugekommen ist. :weg:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Traumbingo

Beitragvon Katzenauge » Mi 21. Dez 2011, 14:38

Ui da freue ich mich schon drauf oYo!
Hey super Equilibria, du machst echt Konkurrenz :D

So und nachdem ich das im falschen Thread gepostet hab:
Ha, wieder 2 Begriffe gefunden! Erstens: Lehrer (von LGB-ler), zweitens Hotel (von mir)

LG
Katzii :D
Benutzeravatar
Katzenauge
Jungträumer
die kleine Träumchern-Katze
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:06
 
Embleme und Trophäen: 2
Pionier Traumbingo-Gold

Re: Traumbingo

Beitragvon oYo » Mi 21. Dez 2011, 14:42

Huhu Kätzchen,

och, das ist schon okay, wenn Du das in den Traumthreads schreibst. Wir finden das dann schon. He, Du machst Dich aber auch nicht schlecht. :lupe: :trippel:

oYo :tip:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Traumbingo

Beitragvon Katzenauge » Mi 21. Dez 2011, 14:45

Danke oYo, fühle mich geschmeichelt. Ich hab mir ganz fest vorgenommen, von den Symbolen zu träumen. Ich wollte eigentlich vom Keller träumen, das Wort geht mir nicht mehr aus dem Kopf :D den findet man ja in jeder Wohnung, Schloss etc. Stattdessen hab ich vom hotel geträumt. Oder eher war es ein Gemisch aus Hotel und Kurhaus.
Benutzeravatar
Katzenauge
Jungträumer
die kleine Träumchern-Katze
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:06
 
Embleme und Trophäen: 2
Pionier Traumbingo-Gold

Re: Traumbingo

Beitragvon Xephyr » Mi 21. Dez 2011, 14:49

Equilibria hat geschrieben:Wer macht die Kreuzchen in meiner Bingokarte?

Hab ich soeben gemacht! Cool, das wird spannend!! :grins:

Xephyr

:Sol: in 29° :Sagittarius: : :Luna: in 16° :Scorpio: : dies Mercurii : Anno IVxix era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Traumbingo

Beitragvon oYo » Mi 21. Dez 2011, 15:01

Huhu,

ach, Katze, noch zu Deiner Frage: Selbstverständlich gelten Deutungen von Traumsymbolen nicht. :nope: Das wär ja noch schöner. :lach:

So, für mich war heute noch nichts dabei. Dann will ich mal meinen Traum anfangen einzutippen - zwischendurch gehen wir noch unseren Latte Macchiato schlabbern - und dann deute ich noch ein paar Träume... :grinss:

Hach, das Spiel macht mir echt irre viel Spaß! Ich konnte es heute kaum erwarten, endlich an den Computer zu kommen. Löyly, was hast Du denn eigentlich heute geträumt? :lupe:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Traumbingo

Beitragvon Löyly » Mi 21. Dez 2011, 15:07

Dampfiiii,

ich habe heute was ganz Schönes geträumt, wieder vom Traumbingo, dampf, jaa. :ja: In meinem Traum hat Equilibria das Spiel gewonnen, das fand ich ganz toll und ich bin dann sofort zu ihr geflogen und habe ihr den frisch gemachten Gurkensalat vorbeigebracht. Euqilibria hatte leckere Brezeln da und dann seid Ihr alle plötzlich da gewesen und wir haben die Brezeln zusammen mit dem Gurkensalat gegessen. :hunger: Das hat Spaß gemacht. :yum:

Daaampf, ich habe zwei neue Bingotraumsymbole: Gurkensalat und Fliegen. Xephyr, meine Karte bitte aktualisieren! :hop:

Mehr Dampf! :wirbel:
Löyly
'ampf'usche 'on'on 'asachsuu'aa
'ampf'usche 'on'on 'urken'alaaat
Benutzeravatar
Löyly
Abyssdiver
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:21
 
Embleme und Trophäen: 1
Traumstein I

Re: Traumbingo

Beitragvon Xephyr » Mi 21. Dez 2011, 15:21

Löyly hat geschrieben:ich habe zwei neue Bingotraumsymbole: Gurkensalat und Fliegen. Xephyr, meine Karte bitte aktualisieren!

Hab ich gemacht, mein Schatz. Ausserdem noch "Löyly" angekreuzt, du hast ja auch von dir selbst geträumt, gelle! :grins:

Xephyr

:Sol: in 29° :Sagittarius: : :Luna: in 16° :Scorpio: : dies Mercurii : Anno IVxix era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Traumbingo

Beitragvon Equilibria » Mi 21. Dez 2011, 18:19

@Löyly: deshalb bin heute morgen so satt und zufreiden aufgewacht - der Gurkensalat und die Brezen waren es.

Das Spiel macht enormen Spaß :ok: . Gleich mal nachlesen, wer noch geträumt hat.
liebe Grüße

Equilibria


Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. (Francesco Petrarea)
Benutzeravatar
Equilibria
Abyssdiver
Berufschaotin und Schaumschlägerin
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 10:32
 
Embleme und Trophäen: 2
Kaos Traumbingo-Silber


VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron