Hallooo :)

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Hallooo :)

Beitragvon Deyja » Mo 23. Apr 2012, 17:34

Hallo zusammen.

Also erstmal muss ich sagen- wirklich sehr kraetive und stimmungsvolle Seite ! ;)

Hmmm so kurz zu mir...
Ich bin 27, weiblich und bescjäftige mich seid ich klein bin mit Magie und sehr gern mit Träumen- Symbolik und Deutung.
Eine feste Religion im allgemeinem habe ich nicht.
Ich bin immer recht offen für alles und bilde mir ganz gerne meine eigene Meinung- lausche aber gerne denen anderer, da ich solch einen Austausch immer recht interessant finde :)


Tja- da mir grad nicht so recht was Gescheihtes einfallen mag verbleibe ich ersteinmal so und schau mich einfach mal in Ruhe etwas um :)

Wenn es Fragen gibt- einfach loslegen.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Deyja
Träumer
Wuseldingens
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:16
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallooo :)

Beitragvon Xephyr » Mo 23. Apr 2012, 18:14

Hallo Deyja,

willkommen und viel Spaß bei/mit uns!

Gilt für dich natürlich genauso: Wenn es Fragen gibt- einfach loslegen! :ok:

Bis später,

Xephyr

:Sol: in 3° :Taurus: : :Luna: in 0° :Gemini: : dies :Luna: : Anno IVxx era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallooo :)

Beitragvon oYo » Mo 23. Apr 2012, 18:16

Hallooo Deyja,

cool, willkommen hier! :ok: :blume: Kann es sein, daß ich Deinen Namen heute schon in einem viel düstereren Forum gesehen habe? Ich dachte nämlich gerade: huch, der Name kommt mir so bekannt vor? :glubsch: :zwins:

Jo, unsere Magie-Ecke ist noch ziemlich klein, nicht strukturiert und steckt somit noch total in den Anfängen. Aaaaaber, wenn Du mal an der Litfaßsäule schaust, wir starten gerade ein kleines Projekt, wollen gemeinsam ein individuelles Wesen erschaffen (also jeder seins natürlich). Hast Du Lust, mitzumachen? Dann würde ich Dich für diesen Bereich freischalten. :grins:

Schau Dich in Ruhe um, für Fragen, Kritik und Anregungen sind wir natürlich immer offen. Und falls Du Lust hast, Träume zu erzählen, freu ich mich drauf! :trippel:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallooo :)

Beitragvon Deyja » Mo 23. Apr 2012, 18:26

Vielen Dank :)

Kann es sein, daß ich Deinen Namen heute schon in einem viel düstereren Forum gesehen habe? Ich dachte nämlich gerade: huch, der Name kommt mir so bekannt vor? :glubsch: :zwins:


Jaaa-da hast Du recht :)
Hab auch extra jetz keinen anderen Namen gewählt- denke da muss man sich nicht verstecken ;)

Das mit dem Projekt klingt interessant :)
Neugier ist auf jeden Fall geweckt :) Würde gerne mehr dazu erfahren .
Benutzeravatar
Deyja
Träumer
Wuseldingens
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:16
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallooo :)

Beitragvon oYo » Mo 23. Apr 2012, 18:28

Ich schalt Dich einfach mal frei für den Bereich, dann kannst Du ja in Ruhe gucken, ob Du Lust hast mitzumachen. Da wir grad erst anfangen und noch warten, ob noch ein paar Teilnehmer kommen, ist eh noch nix passiert... ;-)

Moment bitte, das dauert ein paar Minuten... :wart:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallooo :)

Beitragvon oYo » Mo 23. Apr 2012, 18:32

So, jetzt müßte es eigentlich funktionieren. Bitte hier entlang... :lupe:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallooo :)

Beitragvon Deyja » Mo 23. Apr 2012, 18:34

Vielen lieben Dank :)
Benutzeravatar
Deyja
Träumer
Wuseldingens
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:16
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron