Kuss und Gruß

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Kuss und Gruß

Beitragvon Droggelbecher » Mo 30. Apr 2012, 09:17

Grüß euch, wer auch immer dieses Gefasel hier liest.

Ich fasse mich kurz, denn langes Palaver ist eines der Dinge, die gerne einmal aus mir herauskommen, aber um es für euch erträglich zu machen, hier ein Kurz-Kurzüberblick:

Ich bin männlichen Geschlechts, in der Blüte meiner Jahre und beschäftige mich mit dem einen oder anderen "spirituellen" Gebiet, wie man es nennen könnte.
Was mich aber in letzter Zeit besonders anspricht bzw. lockt, ist die Traumarbeit. Da ich im Rest des Netzes keine sinnvollen Inhalte zu diesem Thema gefunden habe, bin ich schließlich (über Umwege), hier gestolpert.

Eigentlich bin ich kein Träumer, soweit ich weiß, zumindest. Es ergaben sich für mich in den letzten Monaten allerdings immer mehr Gründe, etwas genauer auf dieses gebiet einzugehen.

So, jetzt habt ihr mich am Hals, ich hoffe, das reicht soweit. Wer mich etwas fragen möchte, meine Ohren sind für alles und jeden offen.

Droggelbecher :grins:
Droggelbecher
Träumer
Wurzel allen Übels
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:08
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Kuss und Gruß

Beitragvon Xephyr » Mo 30. Apr 2012, 12:53

Herzliches Willkommen von mir!

Cool, ich sehe, du hast auch gleich Träume mitgebracht. Ich bin schon sehr gespannt! :lupe:


Grüßle vom

Xephyr

:Sol: in 10° :Taurus: : :Luna: in 23° :Leo: : dies :Luna: : Anno IVxx era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Kuss und Gruß

Beitragvon oYo » Mo 30. Apr 2012, 13:09

Hallo Droggelbecher, :wave:

witziger Name, gibt es dazu eine Geschichte? :lupe: Willkommen in unserem kleinen, aber feinen Magietraumforum. Der Weg in 'Pans Vermächtnis' steht Dir bereits offen. Unten über die Terasse des 'Arcanus Ordo Abyssi', ganz nach hinten durch, wo sich die dicke Nebelwand ballt, dann immer den kleinen magischen Lichtern folgen, bis sich der Nebel vor Dir lichtet und der Hain auftaucht - kurz einfach hier entlang. :grins:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Kuss und Gruß

Beitragvon Droggelbecher » Mo 30. Apr 2012, 14:53

Ich danke herzlichst für die Willkommensgrüße :wave:

Vielen Dank für die Freischaltungen :zauber: , ich mach mich dann gleich mal auf den Weg und lese mich ein :weg:

Cool, ich sehe, du hast auch gleich Träume mitgebracht. Ich bin schon sehr gespannt! :lupe:


Das freut mich :-)

witziger Name, gibt es dazu eine Geschichte?


Jein, also meine Geschichte ist es nicht, aber dennoch eine ganz witzige, wenn es jemanden interessiert, dann leite ich ihn weiter an Deidalicgames- Edna bricht aus . Dort gibt es eine Figur mit diesem Namen, welcher irgendwie bei mir hängen geblieben ist. :blkrone:

Gruß,
Droggelbecher

PS: So einen großen Smilyhaufen habe ich lange nicht mehr gesehen, eine lustige Sammlung, Kompliment an den Administrator.
Droggelbecher
Träumer
Wurzel allen Übels
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:08
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Kuss und Gruß

Beitragvon Deyja » Mo 30. Apr 2012, 15:05

Herzlich willkommen :)
Benutzeravatar
Deyja
Träumer
Wuseldingens
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:16
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Kuss und Gruß

Beitragvon oYo » Mo 30. Apr 2012, 16:00

Hallo Droggelbecher,

Droggelbecher hat geschrieben:Jein, also meine Geschichte ist es nicht, aber dennoch eine ganz witzige, wenn es jemanden interessiert, dann leite ich ihn weiter an Deidalicgames- Edna bricht aus . Dort gibt es eine Figur mit diesem Namen, welcher irgendwie bei mir hängen geblieben ist. :blkrone:


... das muß ich recherchieren, kenn ich nicht :hmm: :grins: ...

PS: So einen großen Smilyhaufen habe ich lange nicht mehr gesehen, eine lustige Sammlung, Kompliment an den Administrator.


Vielen Dank! :bravo: Die sind handverlesen, hat einige Mühe gekostet. Aber ich brauch das einfach. :grinss:

oYo :pc:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Kuss und Gruß

Beitragvon JeanneDarc » Mo 30. Apr 2012, 16:23

@Oyo
Pass nur auf - sonst kriegen Deine Smileys noch Kinder - und wenn die dann so verrueckt sind wie meine Puppenkinder - ohje ohje ;)
Benutzeravatar
JeanneDarc
Träumer
 
Beiträge: 511
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 13:57
 

Re: Kuss und Gruß

Beitragvon oYo » Mo 30. Apr 2012, 16:27

Hallo JeanneDarc,

ich kann mich grad noch im Zaum halten. Aber tatsächlich, wenn ich etwas schreibe, fehlt mir ständig der passende Smiley dazu. :glubsch: Wie ärgerlich, bei dem großen Angebot... :antenna: :nope:

oYo :corn:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron