Vorstellung meinerseits

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Vorstellung meinerseits

Beitragvon Eloa » Mi 2. Mai 2012, 18:49

Hallo zusammen,

nun, auch ich habe hierher gefunden.
Ich beschäftige mich mit Magie und stehe hier noch bei den Anfängen.
Aufgrund einer "Gruppenarbeit", liegt das derzeitige Gewicht bei den Träumen/dem Unterbewusstsein. Weswegen man mir dieses Forum hier empfohlen hat.

Zu mir: Ich heiße Sarah (einige hier, kenne ich wohl schon bereits und jene werden mich kennen, da ich in einem anderen Forum unter Sarah zu finden bin), bin 21 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz.
In meiner Freizeit lese ich, stöbere in Foren und tausche mich gerne mit anderen praktizierenden aus - wenn sie denn was von sich preisgeben.
Zu meinen Mitbewohnern zählen fünf Katzen, eine Bartargame (dementsprechend auch Grillen & Heimchen), eine Maus und bald auch noch ein paar Fischis.

Ich war grade am überlegen, was ich noch zu meiner Person schreiben könnte, aber ich denke, das genügt. Ihr könnt euch während meines Aufenthaltes hier, ja euer eigenes Bild von mir machen. :)

Liebe Grüße,

Sarah
Eloa
 
 

Re: Vorstellung meinerseits

Beitragvon Droggelbecher » Mi 2. Mai 2012, 19:08

Hallo Eloa :wave:
Droggelbecher
Träumer
Wurzel allen Übels
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:08
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Vorstellung meinerseits

Beitragvon Eloa » Mi 2. Mai 2012, 19:26

Hallo auch, Droggelbecher =)
Eloa
 
 

Re: Vorstellung meinerseits

Beitragvon Seth Atum » Mi 2. Mai 2012, 19:45

Servus, Sarah
Gründlich das Leben zu kennen ist des Weisen wichtigste Aufgabe.
Gründlich den Tod zu kennen ist der Weisheit letzter Schluss.

Die Lehrnfähigkeit, ist des Menschen größtes Gut. Wer in die Zukunft blickt, weiß welches Unheil naht.
Benutzeravatar
Seth Atum
Träumer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 18:07
 

Re: Vorstellung meinerseits

Beitragvon Deyja » Mi 2. Mai 2012, 19:46

Huhuuuu

Das is ja cool^^
Schön das Du hier bist :ja:
Benutzeravatar
Deyja
Träumer
Wuseldingens
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:16
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Vorstellung meinerseits

Beitragvon Eloa » Mi 2. Mai 2012, 23:32

Hallöchen auch Seth :D

Deyja, jaaa! Ist ja schon fast ein DF-Treff hier, wie es scheint :lach:
Danke Dir!
Eloa
 
 

Re: Vorstellung meinerseits

Beitragvon oYo » Do 3. Mai 2012, 11:41

Huhu, :wave:

Eloa hat geschrieben:Ist ja schon fast ein DF-Treff hier, wie es scheint :lach:


:lach: Na dann, immer hereinspaziert! Willkommen, Eloa. :blume: Willst Du lieber Eloa oder Sarah genannt werden?

Du hast ja eine Menge Mitbewohner, vertragen die sich denn untereinander? ;) Eine Bartagame, das ist ja faszinierend. Brauchen die es ein bißchen wärmer in ihrem Heim oder kommen sie mit unseren Wohnungstemperaturen zurecht? :lupe:

Schau Dich erstmal in Ruhe um. Wenn es Wünsche gibt, immer raus mit der Sprache! :ok:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Vorstellung meinerseits

Beitragvon Xephyr » Do 3. Mai 2012, 12:27

Cool, willkommen!

Schon unseren Smiley-Zoo entdeckt? :huepfschaf:

Grüßle vom

Xephyr

:Sol: in 13° :Taurus: : :Luna: in 5° :Libra: : dies :Iovis: : Anno IVxx era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Vorstellung meinerseits

Beitragvon Eloa » Sa 5. Mai 2012, 00:33

Vielen lieben Dank, oYo.
Wie ihr mich nennt, ist eigentlich egal. Ich hab allerdings immer die Angewohnheit trotz Nick, immer mit Sarah zu "unterschreiben" xD
Also meine Barti hat eine Lampe im Terrarium, die automatisch für Wärme sorgt. Viele sagen zwar, es müsse eine bestimmte Themperartur haben die kontrolliert werden muss, aber ich kein Temperaturmessteil da drin. Alle 2-3 Tage besprüh ich da drin die Holzspäne (extra für Reptilien) damit das Wasser verdunsten kann, für die entsprechende Feuchtigkeit und das wars. Ich finde die Barti ist pflegeleichter als Katzen.
Und naja, was heißt vertragen...die Katzen kommen nicht an die Bartagame ran, auch wenn sie manchmal gierig rein schauen xD.
Und die Mau ist in meinem "PC-Zimmer", da kommen die Katzen gar nicht rein, weil sich das sepperat im Stock über meiner eigentlichen Wohnung befindet.

Danke auch Dir, Xephyr. - Ja, die smilies sind mir schon ins Auge gefallen. Bei mehr Zeit, werde ich sie mir mal genauer anschauen :3 :lupe:
Zuletzt geändert von Eloa am Sa 5. Mai 2012, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Eloa
 
 

Re: Vorstellung meinerseits

Beitragvon JeanneDarc » Sa 5. Mai 2012, 06:45

Auch von mir mal eben ein schnelles Hallo Eloa

Gruss
JeanneDarc
Benutzeravatar
JeanneDarc
Träumer
 
Beiträge: 511
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 13:57
 


Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron