Magieprojekt: Trance

Für den Forenknücke, Ankündigungen, Expeditionsausschreibungen und allgemeine Fragen zum Forum

Magieprojekt: Trance

Beitragvon oYo » So 6. Mai 2012, 16:25

Hallo liebe Leute, :wave:

in einer Woche ist das Projekt über die Erschaffung individueller Wesen offiziell zuende. Natürlich können wir dort weiter diskutieren und diejenigen, die bis dahin noch nicht fertig sind, bekommen weiterhin Unterstützung, so sie welche brauchen. :ok:

Ich möchte hier unser nächstes Projekt ankündigen, das am Samstag, den 12.5. startet. Wir wollen uns mit Trance beschäftigen und zwar praktisch. Wir wollen ausprobieren und üben, wie man verschieden tiefe Trancezustände erreichen kann, und alle dazugehörigen Fragen und Möglichkeiten rund um Trance diskutieren. Wer Lust hat mitzumachen und für Pans Vermächtnis noch nicht freigeschaltet ist, kann sich hier oder per PN melden. Wir sehen uns in einer Woche,

oYo :galaxy:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Magieprojekt: Trance

Beitragvon Deyja » So 6. Mai 2012, 17:59

:)
Ich finds ja schon toll das es hier immer was zu tun gibt :)

Freu mich drauf :ok:
Benutzeravatar
Deyja
Träumer
Wuseldingens
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:16
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Magieprojekt: Trance

Beitragvon oYo » So 6. Mai 2012, 18:06

Hallo Deyja,

wir sind vom Hafer gestochen, deswegen... :huea: Und je mehr motivierte Leute dabei sind, desto mehr Spaß macht es eben auch. :blaetter:

Ich freu mich auch drauf. Hier überlasse ich dann Xephyr die Hauptarbeit, der kennt sich mit Trance bestens aus. :bet: :grins:

Bis denn, oYo :sonne:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Magieprojekt: Trance

Beitragvon Droggelbecher » So 6. Mai 2012, 18:39

Das klingt ja einmal interessant.
Da freu ich mich ja schon drauf. :)
Droggelbecher
Träumer
Wurzel allen Übels
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:08
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Magieprojekt: Trance

Beitragvon Terrane » So 6. Mai 2012, 22:26

*Meld*
Deswegen bin ich ja hier und mache gleich mal mit, wenn ich darf ;)
Mir fiel nichts Gutes für meine Signatur ein, deswegen gibts stattdessen Cookies:
Mmmmmmh
:) :) :)
Benutzeravatar
Terrane
Träumer
Chaoschaotin
 
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Mai 2012, 22:03
 
Embleme und Trophäen: 1
Trance

Re: Magieprojekt: Trance

Beitragvon LOTUS » Mi 13. Jun 2012, 20:19

... :wave: ein liebes Hallo !!!!! an a l l e ;-)
ich würde auch sehr gerne mitmachen :ja: ... erstens-- hab ich bereits die eine oder andere Erfahrung gesammelt--
habe mich aber kaum mit Anderen darüber ausgetauscht----- und da ich zur Zeit mit körperlichen Aktivitäten gezungenener Maße
eingeschränkt bin---- bietet und drängt sich diese Art von "Arbeit " förmlich an !!!!!! :knutsch:
:wein: ein hoch und gutes Gelingen für die Arbeit...und das jeder in und durch die Gemeinschaft/Gruppe das findet wo er gerade auf seinem Weg steht und dadurch das "Licht/Weg erkennt den er in Folge beschreiten Könnte/sollte. :floet:

:roll: wie würdet ihr gerne vorgehen ?? :hmm:

eher zuerst über Theorie reden.. oder über eigene Erfahrungen Berichten.. oder über bestimmte Trancearten Zugang zu finden..
oder .........?????

:trippel: bin schon sehr neugierig und voller Erwartung auf eure Meinungen.... :hae:

liebe Grüße LOTUS....... hoffe hab nicht zu viel geplappert :schimpf:

ich würde mich sehr auf diese Arbeit mit EUCH :hug: freuen
LOTUS
Abyssdiver
 
Beiträge: 60
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:17
Wohnort: Österreich
 
Embleme und Trophäen: 3
Kaos Magische Wesen Trance

Re: Magieprojekt: Trance

Beitragvon oYo » Mi 13. Jun 2012, 23:15

Huhu Lotus,
nur ganz schnell vom Minicomputer aus: wir haben doch schon laengst angefangen :-) Und Du bist und bleibst ueberall freigeschaltet. Schau einfach in Pans Vermaechtnis rein. ;-)

Morgen mehr und genauer... schoen, dass Du wieder online sein kannst. :hug:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Magieprojekt: Trance

Beitragvon oYo » Do 14. Jun 2012, 16:44

Hallo LOTUS,

so, jetzt habe ich wieder einen richtigen Computer mit einer richtigen Tastatur vor mir. :tip: Wir haben mit dem Trancethema bereits angefangen und sind gerade an einer Stelle, wo es tatsächlich dann auch raus in die Natur geht. Aber wir haben uns vorher damit beschäftigt, wie man überhaupt mal in eine tiefere Trance kommt und Xephyr hat auch ein paar mögliche Tranceinduktionen beschrieben. Lies Dich einfach ein bißchen ein und mach das, was Dir richtig erscheint. Wenn Du noch Anregungen oder Wünsche hast, dann schreib das ruhig. Wir müssen ja nicht auf dem jetzigen Thema 'hängenbleiben'. :ok:

Guck mal, hier ist der Thread... :suche:

Ich freu mich, wieder von Dir zu lesen. :ja: :hug:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron