Nennt mich Jöckel

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Nennt mich Jöckel

Beitragvon jöckel » Di 26. Jun 2012, 12:48

Hallo, freut mich euch kennenzulernen. :sonne: :wave:
Möchte mich erstmal kurz fassen, und darum nicht weiter aufhalten, mit weniger wesentlichen "Eckdaten", wie Alter, Broterwerb, Farbe des Hütchens u.ä.

Träumen war immer meine Haupt- und Lieblingsbeschäftigung. Und ist eine Tätigkeit, der ich höchsten Wert beimesse.
Nein, wirklich - meine das ganz ohne Ironie.
Mag sein, daß meine Räder nie die Straße berühren, aber ein großer Traum bedeutet mir mehr, als jede Wirklichkeit es jemals könnte.

Entsprechend beschäftige ich mich viel mit Allem, daß nicht am verbissenen Realitäts-Wahn dieser Kultur klebt, in die ich hineinwachse.
Ah, ja - natürlich bin ich einer der Typen mit den hohen, spitzen Hüten, und langem Stab. Magie ist, wenn man trotzdem lacht. :blkrone: :narr: :zauber:

Ernsthaftigkeit ist das wohl sicherste Anzeichen einer nur schwer heilenden Krankheit. :spritze: Weitere ihrer Symptome sind:
Einfallslosigkeit, Blasen von Trübsal, Verschnupftheit, und Druckgefühl an den Schläfen, (verursacht durch Engstirnigkeit) sowie Pickel, Mundgeruch, Ohrensausen, und schlechtes Karma. Außerdem rezidivierende Anfälle von Pauschalisierungen, einhergehend mit Schnaufen von Worten wie: Schwachsinn!, Quatsch!!, Unsinn!!!, Immer!!!!, Nie!!!!!, und sich progressiv häufender Verwendung von Ausrufezeichen!!!!!!!
(auch mental !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wer zu viele Ausrufezeichen denkt, dem mangelt es zumindest an Fragezeichen?)

Ich weiß, wovon ich schreibe - denn leider habe ich mich selbst mit dieser Krankheit infiziert.

So führt mein geschlängelter Weg, der sich augenblicklich ziemlich hartnäckig verknotet hat, hierher.
In der Absicht, auf diese Weise den wiedermal verschütteten Zugang zu meinen Träumen erneut freizusprengen. :aetsch:
(oder halt nen neuen Eingang finden, whatever)

Mensch, das klingt doch ganz schön beknackt, haha :wirr: Aber ich schätze, du verstehst das schon. :zwins:

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit,
stay tuned
der Jöckel
Ihr seid ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!
Aber: Ihr habt von mir gehört...
Benutzeravatar
jöckel
Träumer
Master of Desaster
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 26. Jun 2012, 10:37
Wohnort: here and there and in between
 
Embleme und Trophäen: 1
Automatisches Schreiben

Re: Nennt mich Jöckel

Beitragvon oYo » Di 26. Jun 2012, 13:18

Hallo Jöckel, :wave:

:laugh: okay, ich glaub, Du bist hier richtig. Wir können jemanden mit Humor gut gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!! (Scheiße, ist das ansteckend?) :wahh:

Dann also herzlich willkommen und viel Spaß! :hop: Möge die Magie Deine Träume befruchten... oder so :bier:

oYo :weg:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Nennt mich Jöckel

Beitragvon Xephyr » Di 26. Jun 2012, 16:30

Vom dauernden Abnicken beim Lesen habe ich jetzt ein Wackeldackelsyndrom entwickelt!!!! Bild


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unix-Logdatei User: God; session Genesis.


#In the beginning was the computer. And God said
:Let there be light!
#You have not signed on
:God.
#Enter user password.
:Omniscient.
#Password Incorrect. Try again!
:Omnipotent.
#Password Incorrect. Try again!
:Technocrat.
#And God signed on 12:01 a.m., Sunday, March 1.
:Let there be light!
#Unrecognizable command. Try again!
:Create light.
#Done.
:Run heaven and earth.
#And God created Day and Night. And God saw there were 0 errors.
#And God signed off at 12:02 a.m., Sunday, March 1.
#And God signed on at 12:00 a.m., Monday, March 2.
:Let there be firmament in the midst of the water and
#Unrecognizable command! Try again!
:Create firmament.
#Done.
:Run firmament.
#And God divided the waters. And God saw there were 0 errors.
#And God signed off at 12:01 a.m., Monday, March 2.
#And God signed on at 12:00 a.m., Tuesday, March 3.
:Let the waters under heaven be gathered together unto one place and let the dry land appear and
#Too many characters in string specification! Try again.
:Create dryland.
#Done!
:Run dryland.
#And God created Earth and Seas. And God saw there were 0 errors.
#And God signed off at 12:01 a.m., Tuesday, March 3.
#And God signed on at 12:00 a.m., Wednesday, March 4.
:Create lights in the firmament to divide the day from the night.
#Unspecified type. Try again!
:Create sunmoonstars.
#And God created Sun, Moon, Stars. And God saw there were 0 errors.
#And God signed off at 12:01 a.m., Wednesday, March 4.
#And God signed on at 12:00 a.m., Thursday, March 5.
:Create fish.
#Done.
:Create fowl.
#Done.
:Run fish'nfowl.
#And God created the great sea monsters and every living creature that creepeth wherewith the waters swarmed after its kind and every winged fowl after its kind. 0 errors.
#And God signed off at 12:01 a.m., Thursday, March 5.
#And God signed on at 12:00 a.m., Friday, March 6.
:Create cattle. #Done.
:Create creepy things.
#Done. :Now let us make man in our image.
#Unspecified type! Try again.
:Create man.
#Done.
:Be fruitful and multiply and replenish the earth and subdue it and have dominion over the fish of the sea and over of the fowl of the air and over every living thing that creepeth upon the earth.
#Too many command operands! Try again.
:Run multiplication.
#Execution terminated. 6 errors.
:Insert breath.
#O.K.
:Run multiplication.
#Execution terminated. 5 errors.
:Move man to Garden of Eden.
#File Garden of Eden does not exist.
:Create Gard.En.
#Done.
:Move man to Gard.En.
#O.K.
:Run multiplication.
#Execution terminated. 4 errors.
:Copy woman from man.
#O.K.
:Run multiplication.
#Execution terminated. 3 errors.
:Insert woman into man.
#Illegal parameters. Try again!
:Insert man into woman.
#O.K.
:Run multiplication.
#Execution terminated. 2 errors.
:Create desire.
#Done.
:Run multiplication.
#And God saw man'nwoman being fruitful and multiplying in the Gard.En.
#Warning: No time limit on this run. 1 errors.
:Create freewill.
#Done.
:Run freewill.
#And God saw man'nwoman being fruitful and multiplying in the Gard.En.
#Warning: No time limit on this run. 1 errors.
:Undo desire.
#Desire cannot be undone once freewill is created.
:Destroy freewill.
#Freewill is an inaccessible file and cannot be destroyed.
#Enter replacement, cancel, or ask for help.
:Help!
#Desire cannot be undone once freewill is created.
#Freewill is an inaccessible file and cannot be destroyed.
#Enter replacement, cancel, or ask for help.
:Create Treeofknowledge.
#And God saw man'nwoman being fruitful and multiplying in the Gard.En.
#Warning: No time limit on this run. 1 errors.
:Create good'nevil.
#Done.
:Activate evil.
#And God saw he had created shame.
#Warning: System error in sector E95. Man'nwoman not in Gard.En. #1 errors.
:Scan Gard.En. for man'nwoman.
#Man'nwoman cannot be located. Try again!
:Search Gard.En. for man'nwoman.
#Search failed.
:Delete shame.
#Shame cannot be deleted once evil has been activated.
:Destroy freewill.
#Freewill an inaccessible file and cannot be destroyed.
:Stop!
#Unrecognizable command. Try again.
:Break
:Break
:Break
#ATTENTION ALL USERS: SERVER GOING DOWN IN 5 MINS FOR REGULAR DAY OF MAINTENANCE AND REST. PLEASE SIGN OFF NOW. :Create new world.
#You have exceeded your allotted file space. You must destroy old files before new ones can be created.
:Destroy earth.
#Destroy earth. Please confirm.
#SERVER SHUTTING DOWN. SERVICES WILL RESUME ON SUNDAY MARCH 8 AT 6:00 A.M. YOU MUST SIGN OFF NOW!
#And God signed off at 11:59 p.m., Friday, March 6.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Xephyr

:Sol: in 5° :Cancer: : :Luna: in 28° :Virgo: : dies :Martis: : Anno IVxx era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Nennt mich Jöckel

Beitragvon Deyja » Di 26. Jun 2012, 23:25

Huhuuuu
Na dann ein herzliches Willkommen hier :)

Magie ist, wenn man trotzdem lacht. :blkrone: :narr: :zauber:


:ok:
Find ich cool- so wie ich auchden Rest im Text sehr sympathisch finde .
Bin gespannt von Dir zu lesen .


Liebe Grüße :wave:

(!!!!!!!!!Hatschiiiii!!!!!!!!!.....>.<)
Benutzeravatar
Deyja
Träumer
Wuseldingens
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:16
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Nennt mich Jöckel

Beitragvon Droggelbecher » Di 26. Jun 2012, 23:37

Grüß dich Jöckel

Hmm, also ich bin eher der ernste Typ Mensch, habe aber weder schlechtes Karma, noch tun mir die Schläfen weh oder sonstiger Kram. :teig:
Und einfallslos bin ich schon mal gar nicht :wirr: .

Nichts desto trotz, willkommen hier im Reich der Träumer. :wave:

Droggelbecher
Droggelbecher
Träumer
Wurzel allen Übels
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:08
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Nennt mich Jöckel

Beitragvon jöckel » Mi 27. Jun 2012, 01:47

Droggelbecher.
...

Jaaaah, jetz wo det sächst: Ich meine deine Ernsthaftigkeit, schon in der Wahl des Namens zu erkennen. :zwins: Droggelbecher?
Droggelbecher. Droggelbecher, Droggelbecher.

Droggelbecher,
jöckel

p.s. Droggelbecher ist menschlich, oder? Ich mein, hey - nobody´s Droggelbecher. Auch ich darf mich mal Droggelbecher, Droggelbecher?
Ihr seid ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!
Aber: Ihr habt von mir gehört...
Benutzeravatar
jöckel
Träumer
Master of Desaster
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 26. Jun 2012, 10:37
Wohnort: here and there and in between
 
Embleme und Trophäen: 1
Automatisches Schreiben

Re: Nennt mich Jöckel

Beitragvon jöckel » Mi 27. Jun 2012, 02:02

Xephyr hat geschrieben: [...]
#Too many characters in string specification! Try again.
[...]
Xephyr

:Sol: in 5° :Cancer: : :Luna: in 28° :Virgo: : dies :Martis: : Anno IVxx era novis


Ich schmeiß mich weg :rofl: :rofl:
Ihr seid ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!
Aber: Ihr habt von mir gehört...
Benutzeravatar
jöckel
Träumer
Master of Desaster
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 26. Jun 2012, 10:37
Wohnort: here and there and in between
 
Embleme und Trophäen: 1
Automatisches Schreiben

Re: Nennt mich Jöckel

Beitragvon oYo » Mi 27. Jun 2012, 12:23

Huhu Droggel,

Du magst zwar etwas ernster sein, aber humorlos bist Du gewiß nicht. :nope:

oYo :blume:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron