alkoholfreier coktail

Die Cocktaillounge der besonderen Art

alkoholfreier coktail

Beitragvon Quirla » Di 26. Jun 2012, 14:34

hallöchen,
dar ich ja noch kinen alkohol trinken darf habe ich einen lieblingscoctail one alk.:

man nehme:
4cl Annanassaft,
2-3cl sane, je nach geschmack
2-4cl Cocussirup, je nach geschmack
alkoholfreien Blue Curacao,
und ein wenig eis,
und mixe dass in einem extrabehelter oder wer hat in einem coctailmixer und giese die mischung in ein glas mit kleinen oder zer stückelten eiswürfeln dessen rand man mt zitrone und zucker bearbeitet hat!

adaaaa ich nenn in cocusmix oder badewanne wegen der farbe :blkrone: :roll:

güße, :sekt: quirla
Benutzeravatar
Quirla
Jungträumer
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 19:53
 
Embleme und Trophäen: 2
Meerschweinchen Pionier

Re: alkoholfreier coktail

Beitragvon oYo » Di 26. Jun 2012, 15:03

Hallo Quirla,

hmmm, klingt leeeecker. :yum: Den muß ich unbedingt ausprobieren. Irgendwie fehlt aber noch das heiße Wetter dazu. :sonne: :drink:

Badewanne ist ja ein witziger Name. :lach: Da wir hier ja beim Hutmacher sind: welchen Hut trägt man eigentlich in der Badewanne? :hm: ;-)

oYo (ich brauche Sommer!!) :pcsun:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: alkoholfreier coktail

Beitragvon Quirla » So 1. Jul 2012, 09:53

hayy

wegen Hut in der badewanne: wie wers zum badewannen coctail eine blaue badekappe mit cousschmuck?

quirla
Benutzeravatar
Quirla
Jungträumer
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 19:53
 
Embleme und Trophäen: 2
Meerschweinchen Pionier

Re: alkoholfreier coktail

Beitragvon oYo » Mo 2. Jul 2012, 12:37

Hallo Quirla,

eine gute Idee! Guck mal hier, da habe ich jetzt Deinen Cocktail in die Getränkekarte mit aufgenommen. :ok:

Man könnte anstatt Kokossirup vielleicht auch Kokosmilch nehmen, die gibt es in manchen Supermärkten in Dosen. Auf alle Fälle bekommt man sie aber in Asienläden. :lupe: Vielleicht müßte man davon etwas mehr nehmen und dafür weniger Sahne, weil die Kokosmilch ja auch ganz schön sahnig ist. :mm:

Bei uns ist immer noch keine Cocktailwetter :hmpf: , wo ist die heiße Sonne? :sonne: :schmelz:

Ich hab übrigens heute Nacht von Dir geträumt. Drüben in Löylys kleiner Flugschule läuft nämlich gerade ein Spiel (hier), da werde ich das heute noch erzählen. Hast Du auch Lust mitzumachen?

oYo :knutsch:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron