Panoptikum

Werke von Abyssdivern und Träumern in Wort, Bild und Ton

Panoptikum

Beitragvon jöckel » Fr 29. Jun 2012, 13:31

Bild
Ihr seid ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!
Aber: Ihr habt von mir gehört...
Benutzeravatar
jöckel
Träumer
Master of Desaster
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 26. Jun 2012, 10:37
Wohnort: here and there and in between
 
Embleme und Trophäen: 1
Automatisches Schreiben

Re: Panoptikum

Beitragvon oYo » Fr 29. Jun 2012, 13:37

Hammer, was für ein Bild! :glubsch: Das muß ich mir nochmal ganz in Ruhe anschauen... :bilder:

Mit welchem Material hast Du das gemalt? :lupe:

oYo :pc:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Panoptikum

Beitragvon jöckel » Fr 29. Jun 2012, 15:43

Vielen Dank, freut mich, daß´s dein Interesse weckt. Acrylfarben auf Malkarton.
Ihr seid ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!
Aber: Ihr habt von mir gehört...
Benutzeravatar
jöckel
Träumer
Master of Desaster
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 26. Jun 2012, 10:37
Wohnort: here and there and in between
 
Embleme und Trophäen: 1
Automatisches Schreiben

Re: Panoptikum

Beitragvon Xephyr » Fr 29. Jun 2012, 17:00

*plonk* (der Ton, wenn ich unvermittelt auf die Knie falle...) :bet:

Unglaublich. :glubsch:

Xephyr

:Sol: in 8° :Cancer: : :Luna: in 11° :Scorpio: : dies :Veneris: : Anno IVxx era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Panoptikum

Beitragvon jöckel » Fr 29. Jun 2012, 23:45

*schwupp* (der Ton, wenn mich unvermittelt daneben hocke) :augwisch: Aye, Donnerlüttchen, du hast Recht!

Dieses Astloch in den Planken... sieht aus wie ein Toltork!? Na, wenn das man nech ein gutes Omen ist:
Verwette meine letzte Buddle vom besten Thorbentöser, daß´s uns ne szteiffe Brrise bescheren wird, daß sich die Masten nur so biegen.

Einfach famos, deinem Piratenauge entgeht wohl wirklich nicht das Geringste.
Danke, alter Freund - hätt´s doch glattweg übersehen können, nicht auszudenken...

So, nu fang mir aber an die Knie zu knacken - und hab noch haufenweise Seemannsgarn zu spinnen.

hoay,
bis später :steuer:
Ihr seid ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!
Aber: Ihr habt von mir gehört...
Benutzeravatar
jöckel
Träumer
Master of Desaster
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 26. Jun 2012, 10:37
Wohnort: here and there and in between
 
Embleme und Trophäen: 1
Automatisches Schreiben

Re: Panoptikum

Beitragvon Xephyr » Sa 30. Jun 2012, 14:21

jöckel hat geschrieben:Einfach famos, deinem Piratenauge entgeht wohl wirklich nicht das Geringste.
Danke, alter Freund - hätt´s doch glattweg übersehen können, nicht auszudenken...

Yo, es sind die Engel der Tiefsee, hab sie im Astloch entdeckt, als ich der Holzmaserung der Planken rituell mit dem Finger gefolgt bin: Die Götter vergessen so schnell. Sie sind leider oft abgelenkt. Und ich muß sie ständig in detaillierter Kleinstarbeit erinnern! Die schwarzen Engel des Todes, die Manta!! HAHARRHAHA! :wirr:

BRINGT MIR DEN RUM !!! Bild

Ahoi! :pirat:

Xephyr

:Sol: in 9° :Cancer: : :Luna: in 24° :Scorpio: : dies :Saturni: : Anno IVxx era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron