Chymbau kommt mal auf einen Sprung rüber

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Re: Chymbau kommt mal auf einen Sprung rüber

Beitragvon Xephyr » Mo 16. Jul 2012, 16:06

Chymbau hat geschrieben:
Xephyr hat geschrieben:Und die Steine, die sie oben abkloppen, wo fallen die hin? Interessiert doch den Eremiten nicht! Das kann dann schnell mal so aussehen: Link :glubsch:

[...] Und das Zusammenrotten ist doch nur menschlich. Man will doch zeigen, wer jetzt viel Eremitöser ist. :grinss:

Ja, ja, die spirituelle Arroganz. Eremiten sind auch nur Menschen, das stimmt. Oder wie eine Inderin einmal über aghori sadhu sagte: "Das sind alles Nullen. Genau wie wir auch!" :laugh:

Xephyr

:Sol: in 24° :Cancer: : :Luna: in 25° :Gemini: : dies :Luna: : Anno IVxx era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Chymbau kommt mal auf einen Sprung rüber

Beitragvon eno » Mo 16. Jul 2012, 16:51

Schön Dich wieder zu treffen Chymbau !
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
eno
Träumer
Bibliothekarin von Adocentyn
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:54
Wohnort: Berlin
 
Embleme und Trophäen: 1
Kaos

Re: Chymbau kommt mal auf einen Sprung rüber

Beitragvon Chymbau » Di 17. Jul 2012, 09:51

eno hat geschrieben:Schön Dich wieder zu treffen Chymbau !

Hallo eno :wave: wie auch anderenorts wird es mir auch hier ein Vergnügen sein, deine Beiträge zu lesen.
Meine Worte sind nicht „Die Wahrheit“, jedoch könnten sie Dir helfen, „Deine Wahrheit“ zu finden.
Chymbau
Träumer
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 17:31
 
Embleme und Trophäen: 1
Supportsaeule


Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron