Wir sind im Urlaub...

Für den Forenknücke, Ankündigungen, Expeditionsausschreibungen und allgemeine Fragen zum Forum

Wir sind im Urlaub...

Beitragvon oYo » Do 19. Jul 2012, 20:33

Hallo Ihr alle,

puh, heute war nochmal ein sehr anstrengender Tag, das Zusammenpacken der Sachen ging ja noch, aber das Versorgen der Blumen hat mich nochmal erstaunlich viel Arbeit gekostet. :schwitz: Schade, denn eigentlich hätte ich heute gern noch Träume gedeutet. :sad: Naja, morgen machen wir uns auf die Reise und sind dann bis Ende des Monats unterwegs. Ich freu mich schon drauf. :feuer: :duft:

Wir haben die Gelegenheit, zwischendurch mal hier vorbeizuschauen. :lupe: Vielleicht packt uns ja die Lust und wir deuten den ein oder anderen Traum, aber versprechen tu ich nix, wir haben ja Urlaub. :grinss: Schreibt schön viel, ich freu mich schon aufs Lesen - denn das werde ich mir auf keinen Fall nehmen lassen. :nope: Und danke an alle, die schon in den letzten Tagen zu den Träumen etwas geschrieben haben. Weiter so, Ihr seid toll! :ok:

Alles Liebe und bis in 10 Tagen, :blume:

oYo und Xephyr :bye: :weg:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Wir sind im Urlaub...

Beitragvon Droggelbecher » Do 19. Jul 2012, 20:57

Ciao ihr Lieben :sonne:
Droggelbecher
Träumer
Wurzel allen Übels
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:08
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Wir sind im Urlaub...

Beitragvon Chymbau » Fr 20. Jul 2012, 05:04

Ui, :) da will ich euch doch auch noch schnell einen schönen :sonne: und erholsamen Urlaub wünschen. :wave:

Chymbau
Meine Worte sind nicht „Die Wahrheit“, jedoch könnten sie Dir helfen, „Deine Wahrheit“ zu finden.
Chymbau
Träumer
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 17:31
 
Embleme und Trophäen: 1
Supportsaeule

Re: Wir sind im Urlaub...

Beitragvon Terrane » Fr 20. Jul 2012, 14:16

Habt viel Spass und vergesst den Alltag ;)
Aber uns bitte nicht :(

;)
Mir fiel nichts Gutes für meine Signatur ein, deswegen gibts stattdessen Cookies:
Mmmmmmh
:) :) :)
Benutzeravatar
Terrane
Träumer
Chaoschaotin
 
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Mai 2012, 22:03
 
Embleme und Trophäen: 1
Trance

Re: Wir sind im Urlaub...

Beitragvon Deyja » Fr 20. Jul 2012, 20:40

Uii- wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub :sonne:
Benutzeravatar
Deyja
Träumer
Wuseldingens
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:16
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Wir sind im Urlaub...

Beitragvon oYo » So 29. Jul 2012, 16:07

Haaalllloooo, :wave:

da sind wir wieder, schade, daß der Urlaub schon vorbei ist. :sad: Es war soooo schön, zelten, Sonne pur, lesen, ausruhen, ein bißchen shoppen, lecker grillen usw. :feuer: :matte: :liege: Mit dem Tablet-PC haben wir es auch ab und zu geschafft, hier vorbeizuschauen. :pcsun: Anfangs hakelte es doch arg sehr mit dem Surfstick, bis Xephyr endlich alles soweit eingestellt hatte, daß wir wenigstens mal mehr als nur drei Forenseiten pro Session laden konnten, war der halbe Urlaub schon vorbei. :lach: Da waren wir dann schon sooo faul, daß wir hier auch nicht mehr geschrieben haben, obwohl es die Technik endlich hergegeben hätte. :nope:

Dann will ich mich mal in aller Ruhe umschauen, was Ihr so geschrieben habt. Bis später... :corn:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Wir sind im Urlaub...

Beitragvon Deyja » So 29. Jul 2012, 16:56

Huhuuuuu
Liebes Willkommen zurüüück :sonne:

Ich hoffe ihr hattet schönes Wetterle?
Hört sich auf jeden Fall schön an :)

:ok:
Benutzeravatar
Deyja
Träumer
Wuseldingens
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:16
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Wir sind im Urlaub...

Beitragvon oYo » So 29. Jul 2012, 17:00

Huhu Deyja,

Wetterle? Das nenne ich mal WETTER, das sich (nicht) gewaschen hat. Den ganzen Tag Sonne, Hitze, im Schatten aber total schön. Wir wurden so richtig verwöhnt und die Nächte wurden immer wärmer. Klarer Sternenhimmel, seit langem mal wieder ganz unbeeinflußt vom Licht einer Stadt, traumhaft, mit vielen, langen Sternschnuppen... :mm: :sterne:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Wir sind im Urlaub...

Beitragvon Droggelbecher » So 29. Jul 2012, 19:34

Hallo zurück ihr Lieben :wave:

Da seid ihr ja endlch wieder. Die Beschreibung klingt ja toll, freu mich für euch, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet. :trippel:

Droggelbecher Droggelbecher Droggelbecher
Droggelbecher (Insider verstehen :grins: )
Droggelbecher
Träumer
Wurzel allen Übels
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:08
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Wir sind im Urlaub...

Beitragvon oYo » Mo 30. Jul 2012, 15:48

Huhu Droggelbecher, :grins:

der gleichnamige Zeltkobold, der Xephyr im Traum zugelaufen ist, war natürlich auch mit dabei und hat dafür gesorgt, daß alles reibungslos klappt. Echt praktisch, dieser Kobold, und er kann sich auch mit seinem äußerst geringen Wortschatz ;-) durchaus verständlich ausdrücken. :lach:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron