Jester sagt hallo

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Jester sagt hallo

Beitragvon Jester Phule » Do 18. Nov 2010, 18:56

Liebe Leute,

ich war, bin und werde ein Narr sein. Versprochen! :narr:
Ich bin in diesem Forum um die absolute Wahrheit zu schreiben. Denn nur ein Narr kann sich absolut sicher sein. Damit ist das also eindeutig mein Job.

Irgendwie mag ich das! ;-)


All the best,

Jester Phule
Dedicated to honorable enemies and dishonorable friends
Benutzeravatar
Jester Phule
Abyssdiver
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 18. Nov 2010, 18:27
 

Re: Jester sagt hallo

Beitragvon oYo » Do 18. Nov 2010, 19:13

Hallo Jester,

willkommen in den Hallen der ADA. Wer hier die Wahrheit spricht, muß mitunter mit einem langen Echo im Abyssos rechnen. Noch mehr aber muß er mit einer Antwort aus dem Abyssos rechnen, aber damit hast Du wahrscheinlich kein Problem. ;-)

Viel Spaß, oYo :galaxy:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Jester sagt hallo

Beitragvon Löyly » Fr 19. Nov 2010, 14:12

Dampfiiiiii! Hallo Jester, :hug:

ich sag auch oft die Wahrheit. :grinss: Und ich bin mir dampf sicher, ich meine ganz sicher, daß ich dabei auch sicher bin. :flamme:

Toll, daß Du jetzt auch da bist! :ja: Magst Du eigentlich auch Gurkensalat so wahnsinnig gern? :jaaem:

Dampfi, Löyly
'ampf'usche 'on'on 'asachsuu'aa
'ampf'usche 'on'on 'urken'alaaat
Benutzeravatar
Löyly
Abyssdiver
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:21
 
Embleme und Trophäen: 1
Traumstein I

Re: Jester sagt hallo

Beitragvon Jester Phule » Fr 19. Nov 2010, 14:42

Hallo oYo, hallo Löyly! :sonne:

Was einem so aus dem Abyssos entgegen kommen kann, da muß man schnell ausweichen, sag ich euch! :nope:

"In Crete once, in the summer,
When it was still hot at midnight,
We sat in a taverna by the water
Watching the squid boats rocking in the moonlight,
Drinking retsina and eating salads
Of cool, chopped cucumber and yogurt and a little dill."


:yum:

All the best,

Jester Phule
Dedicated to honorable enemies and dishonorable friends
Benutzeravatar
Jester Phule
Abyssdiver
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 18. Nov 2010, 18:27
 

Re: Jester sagt hallo

Beitragvon Löyly » Fr 19. Nov 2010, 17:04

Oh, ein Gedicht über Gurkensalat. Das ist ja toll! :bravo:

Mampfe, ich mein Dampfe, also nein, ich mein Danke, Löyly :hunger:
'ampf'usche 'on'on 'asachsuu'aa
'ampf'usche 'on'on 'urken'alaaat
Benutzeravatar
Löyly
Abyssdiver
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:21
 
Embleme und Trophäen: 1
Traumstein I

Re: Jester sagt hallo

Beitragvon Firlefunke » Sa 20. Nov 2010, 09:44

Huhu Jester,

ich sage auch Hallo und freue mich, dass hier viel los ist. :lach:

Viele Grüße
Firlefunke
Wandelt auf dem Weg des erfrischenden Wassers
Benutzeravatar
Firlefunke
Abyssdiver
 
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Sep 2010, 20:39
 
Embleme und Trophäen: 8
Falke Traumstein I Traumrad Kaos Pionier
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Jester sagt hallo

Beitragvon Blue Moon » Sa 20. Nov 2010, 13:23

Herzlich willkommen, Jester. Ich freue mich, daß du hier bist. Ehrlichkeit und Offenheit sind Eigenschaften, die selten anzutreffen sind. Aus diesem Grund schätze ich ein Forum, an dem es solche freien Geister gibt.

Fühle dich hier wie zu Hause, und ich freue mich von dir zu lesen.
Blue Moon

Vieles, was bis heute noch "eigenartig" war, geht im Laufe der Zeit, wenn das erste Erstaunen überwunden ist, in Normalität über, und was einst sonderbar gewesen, integriert sich in den Tagesablauf.

(c) by Blue Moon
Benutzeravatar
Blue Moon
Abyssdiver
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 22:57
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumstein I Pionier

Re: Jester sagt hallo

Beitragvon Jester Phule » Sa 20. Nov 2010, 17:00

Blue Moon,
danke für dein Willkommen, die Leuten trauen sich oft einfach nicht die Wahrheit zu schreiben. Wegen social oder political correctness, oder so. :schreck: Aber wenn jemand Blödsinn schreibt, dann bleibt das doch eben Blödsinn, oder? Oder wenn jemand von Sex träumt, dann hat er doch nicht vom heiligen Apfelkuchen geträumt? Obwohl Essen ja angeblich der Sex des Alters sein soll... :nope:

@Firlefunke: Ja, stimmt, die Träumer strömen von nah und fern herbei! :wave:

All the best,

Jester Phule
Dedicated to honorable enemies and dishonorable friends
Benutzeravatar
Jester Phule
Abyssdiver
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 18. Nov 2010, 18:27
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron