Der Lord unter den Keksen

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Der Lord unter den Keksen

Beitragvon Lord keks » So 16. Sep 2012, 04:22

Hallo, ich bin der [hier Subjektname einfügen] aka Lord_keks.
Zurzeit bin ich in vielen Foren unterwegs, Das DF, Merry Meet, Acrimonia und nun auch in diesem Tiefen Abgrund :lach:
Ich bin fast 14, wenn das ein Problem sein sollte, kann ein Moderator gerne meinen Beitrag in der "Tempelstadt" nach "Loyls kleiner Flugschule verschieben.
(Entschuldigung für die Fehler, ich komme gerade frisch aus einem Traumprojekt.)
Zu meinen "Aktivitäten": ich betreibe Kick-Thai-Boxen, bin Chaosmagier und Psioniker, nun aber auch Träumer, mein erstes Projekt war heute/gestern/in der Nacht von Gestern auf Heute :grins:
Ich wohne in der Schweiz, bin Schweizer, meine Eltern kommen aber aus der Region Serbien/Montenegro :lach:
Lebe im Kanton Bern, und ja.
Falls wer Fragen hat, ist dieser Thread wirklich sehr gut dafür geeignet :grins:

Lord keks
Lord keks
Jungträumer
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 12:09
 

Re: Der Lord unter den Keksen

Beitragvon eno » So 16. Sep 2012, 11:14

Lord keks hat geschrieben:Ich bin fast 14, wenn das ein Problem sein sollte, kann ein Moderator gerne meinen Beitrag in der "Tempelstadt" nach "Loyls kleiner Flugschule verschieben.

Ich würde sagen "Man ist so alt wie man sich fühlt" gilt auch am anderen Ende der Skala...

Viel Spass hier
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
eno
Träumer
Bibliothekarin von Adocentyn
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:54
Wohnort: Berlin
 
Embleme und Trophäen: 1
Kaos

Re: Der Lord unter den Keksen

Beitragvon oYo » So 16. Sep 2012, 13:15

Hallo Lord Keks,

dann hier also offiziell herzlich willkommen. Dein Alter ist kein Problem, Du kannst Dich hier frei bewegen - wir kennen uns ja auch schon ein bißchen. ;) :ja: Du bist auch schon für 'Pans Vermächtnis' freigeschaltet. :pc:

Viiiiiiel Spaß wünsch ich Dir, oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Der Lord unter den Keksen

Beitragvon Löyly » So 16. Sep 2012, 13:23

Daaaaampf, wer schreibt denn um 5 Uhr morgens direkt nach dem Schlafen Beiträge ins Forum? :glubsch: :gaehhn:

Dampfi, hallo Keks, :wave:

ich bin das Dampfdrachelchen. Du hast Dir ja ein witziges Traumexperiment ausgedacht. :laugh: Ich bin gespannt, was Dir sonst noch einfällt. :trippel: Ich geh jetzt in mein Nest und laß mir noch ein bißchen die Sonne auf die Nase scheinen. Wenn Du Lust hast, können wir ja mal zusammen eine Runde über dem Abgrund fliegen, dampfi... :flieg: :ballon:

Löyly :keks:
'ampf'usche 'on'on 'asachsuu'aa
'ampf'usche 'on'on 'urken'alaaat
Benutzeravatar
Löyly
Abyssdiver
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:21
 
Embleme und Trophäen: 1
Traumstein I

Re: Der Lord unter den Keksen

Beitragvon Lord keks » So 16. Sep 2012, 13:28

Wär doch schön, aber dann will ich Schwarze Engelsflügel :lach: :666:
Lord keks
Jungträumer
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 12:09
 

Re: Der Lord unter den Keksen

Beitragvon Droggelbecher » So 16. Sep 2012, 16:24

Hallo, kleiner Wirbelwind.

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :wein:

Eine recht interessante Vorstellung, kurz und knackig. Du sagst, du bist Psioniker? Machst du das schon lange oder bist du einer von denen, die gerne mit diesen komischen Papierrädern spielen, deren Name mir immer entfällt? :lupe:


Wär doch schön, aber dann will ich Schwarze Engelsflügel

Ich hoffe, du weißt, worum du fragst. Viel Vergnügen jedenfalls und pass auf, dass du nicht versehentlich gegen ne Felswand fliegst oder Feuer fängst.

Droggelbecher
Zuletzt geändert von Droggelbecher am So 16. Sep 2012, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Droggelbecher
Träumer
Wurzel allen Übels
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:08
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Der Lord unter den Keksen

Beitragvon Xephyr » So 16. Sep 2012, 17:01

Herzliches Willkommen vom "Chefmagier"! :zauber:

Xephyr

:Sol: in 24° :Virgo: : :Luna: in 1° :Libra: : dies :Sol: : Anno IVxx era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Der Lord unter den Keksen

Beitragvon Xephyr » So 16. Sep 2012, 17:06

Droggelbecher hat geschrieben:komischen Papierrädern spielen, deren Name mir immer entfällt

Egely Wheel?

Xephyr

:Sol: in 24° :Virgo: : :Luna: in 1° :Libra: : dies :Sol: : Anno IVxx era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Der Lord unter den Keksen

Beitragvon Droggelbecher » So 16. Sep 2012, 18:33

Egely Wheel?


Ja, ich glaub schon, man nannte das Ding auch "Psi-wheel", wenn mich mein Hirn nicht komplett im Stich lässt.
Droggelbecher
Träumer
Wurzel allen Übels
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:08
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Der Lord unter den Keksen

Beitragvon Lord keks » So 16. Sep 2012, 19:42

Jep, es heisst Psi-Wheel :lach: :lach: :lach: :lach:
Aber Psionik besteht doch nicht nur darin, Gegenstände durch Telekinese zu beeinflussen, sondern es ist eher "impulsmagie"
Nur mögen es die Leute "dort" nicht, wenn man behauptet, sie würden Magie Betreiben ^^^
Lord keks
Jungträumer
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 12:09
 


Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron