Der Lord unter den Keksen

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Re: Der Lord unter den Keksen

Beitragvon Droggelbecher » So 16. Sep 2012, 20:40

Aha :hm:
Und wie lange betreibst du diese Art der Magie schon? Die Kategorie "Impulsmagie" ist mir zugegebenermaßen auch neu, über eine nähere Erläuterung würde ich mich aber freuen ;-) .

Schönes Träumen

Droggelbecher
Droggelbecher
Träumer
Wurzel allen Übels
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:08
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Der Lord unter den Keksen

Beitragvon Xephyr » Mo 17. Sep 2012, 16:59

Droggelbecher hat geschrieben:Die Kategorie "Impulsmagie" ist mir zugegebenermaßen auch neu, über eine nähere Erläuterung würde ich mich aber freuen ;-) .

Stammt aus dem Umfeld der Autonomatrix, das ist der Club, wo die Fraters alle Ziffern haben, sind sozusagen durchnummeriert. Der Mann mit der damaligen Nummer 717 (ich glaube das war Joseph Max) hat ein (Hand-)Büchlein geschrieben, in dem er eine nur oberfächlich verstandene NLP-Technik (das Anchoring) Impulsmagie nennt.

Xephyr

:Sol: in 25° :Virgo: : :Luna: in 16° :Libra: : dies :Luna: : Anno IVxx era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron