Im Chat verabredet...

Für den Forenknücke, Ankündigungen, Expeditionsausschreibungen und allgemeine Fragen zum Forum

Im Chat verabredet...

Beitragvon oYo » Mi 3. Okt 2012, 17:05

Hallo Leute,

im Hühnerfell gibt es ja schon einen Thread, in dem man schreiben kann, daß man grad im Chat ist oder wann man im Chat ist, damit andere Leute dazukommen können. Aber manchmal verabreden wir uns ja auch explizit ein paar Tage vorher für den Chat. Ich finde, das können wir ruhig hier an der Litfaßsäule ankündigen, damit sich der ein oder andere das einrichten und auch kommen kann, wenn er oder sie Lust dazu hat. :tele:

Wir wollen uns am Samstag, den 6.10.2012 um ca. 16:00 Uhr treffen, um zusammen ein bißchen zu orakeln und Spaß zu haben. Wer Lust hat, komm doch einfach vorbei. :bier: :tee: :corn:

oYo :weg:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Im Chat verabredet...

Beitragvon Firlefunke » Sa 6. Okt 2012, 22:15

Yeah, hat Spaß gemacht!

Vielen Dank
Firlefunke
Wandelt auf dem Weg des erfrischenden Wassers
Benutzeravatar
Firlefunke
Abyssdiver
 
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Sep 2010, 20:39
 
Embleme und Trophäen: 8
Falke Traumstein I Traumrad Kaos Pionier
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Im Chat verabredet...

Beitragvon Droggelbecher » So 7. Okt 2012, 11:08

Danke für die Gelegenheit, war eine sehr bereichernde Sitzung.

(Ich bin gestern nicht mehr spazieren gegangen, aber eventuell heute ;) )

Droggelbecher
Droggelbecher
Träumer
Wurzel allen Übels
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:08
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Im Chat verabredet...

Beitragvon oYo » So 7. Okt 2012, 12:50

Mir hats auch Spaß gemacht! Eine witzige Art des Orakelns, wenn jeder eine Karte zieht. Kam für mich völlig unerwartet. :lach: :ok:

:weg:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron