Abstimmung nächstes Spiel - beendet

Wer Lust hat, kann hier mit Löyly kleine Traumspiele spielen. Auch Träumerchen und Jungträumer sind herzlich eingeladen.

Abstimmung nächstes Spiel - beendet

Beitragvon Löyly » Fr 19. Nov 2010, 19:12

Dampfi, ich hab ein neues Spiel! :kicher:

Wir können abstimmen, welches Spiel wir als nächstes spielen wollen, dampf. :grins:

Jeder hat eine Stimme, die Abstimmung geht vorerst bist Sonntagabend. Falls bis dahin noch keiner abgestimmt hat, dampfi, dann geht die Abstimmung natürlich noch viel länger. :lach:

Dampfi, wir sind jetzt weg. :hunger:

Löyly :weg:
'ampf'usche 'on'on 'asachsuu'aa
'ampf'usche 'on'on 'urken'alaaat
Benutzeravatar
Löyly
Abyssdiver
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:21
 
Embleme und Trophäen: 1
Traumstein I

Re: Abstimmung nächstes Spiel

Beitragvon Blue Moon » Sa 20. Nov 2010, 13:34

Ich gebe zu, daß ich zu einem Bild träumen angekreuzt habe. Im Traum fliegen oder den Träumen Fragen stellen sehe ich auch noch als Alternativmöglichkeiten. Mit den anderen beiden Punkten habe ich zwar auch Erfahrungen sammeln können (sich in ein Tier verwandeln oder jemanden treffen), aber nicht in Form von Träumen, sondern von gewollt gesteuerten Astralreisen. Aber nicht nur dort ist die Verwandlung in ein Tier möglich, sondern ebenso im Schamanismus. Der Mensch dringt gedanklich in das Tier ein und das Tier in den Menschen. Diese Verknüpfung schafft die "Verwandlung".

Aber ich bin gespannt, was andere dazu sagen oder darüber denken.

Liebe Grüße
Blue Moon

Vieles, was bis heute noch "eigenartig" war, geht im Laufe der Zeit, wenn das erste Erstaunen überwunden ist, in Normalität über, und was einst sonderbar gewesen, integriert sich in den Tagesablauf.

(c) by Blue Moon
Benutzeravatar
Blue Moon
Abyssdiver
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 22:57
 
Embleme und Trophäen: 2
Traumstein I Pionier

Re: Abstimmung nächstes Spiel

Beitragvon Xephyr » Sa 20. Nov 2010, 17:16

Bei mir ist es das Tier geworden! :schlabber:
Ich war einmal ein Rabe in einem Traum, das war ja schon ziemlich genial. Aber ich bin gespannt, wie die Abstimmung ausgehen wird! :trippel:

Liebe Grüße,

Xephyr

:Sol: in 28° :Scorpio: : :Luna: in 15° :Taurus: : dies :Saturni: : Anno IVxviii era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Abstimmung nächstes Spiel

Beitragvon Chloë » Sa 20. Nov 2010, 18:15

Huhu!

Ich habe mich für das Fliegen entschieden. Ich kann zwar - zumindest in den luziden Träumen - oft schweben, aber ich wollt mal gucken, was meinen Träumen zum Thema Fliegen sonst noch so einfällt. ;-)

Aber eigentlich ist es mir doch sehr schwer gefallen, mich zu entscheiden. Ich habe auch schonmal geträumt, ein Rabe zu sein, der sich dann in einen Falken verwandelt hat. Ist aber schon ein paar Jahre her. Das war ein irres Gefühl, wirklich diesen Vogelkörper zu spüren... :glubsch:

Chloë
This is a ship of a problemowner.
And this is the owner of the problemship.
This owner has a shipproblem.
I mean, this is ownership of problem.
Benutzeravatar
Chloë
Träumer
Traumtänzerin
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 21. Sep 2010, 13:37
 

Re: Abstimmung nächstes Spiel

Beitragvon Löyly » So 21. Nov 2010, 19:03

Dampfi und hallo,

dann träumen wir also als nächstes vom Fliegen? :glubsch: Dampf, davon träume ich doch jede Nacht. :zwins:

Dampfi, viel Spaß und bis später! :weg:

Löyly :vogel:
'ampf'usche 'on'on 'asachsuu'aa
'ampf'usche 'on'on 'urken'alaaat
Benutzeravatar
Löyly
Abyssdiver
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:21
 
Embleme und Trophäen: 1
Traumstein I

Re: Abstimmung nächstes Spiel - beendet

Beitragvon Xephyr » Mo 22. Nov 2010, 16:40

:nope:
Ich wollte also ursprünglich ein Tier im Traum sein, die Abstimmung hat aber das Fliegen ergeben. Gestern nacht habe ich dann von einem fliegenden Tigerkopf geträumt! :piep: Da ist dann wohl was durcheinander geraten..

Liebe Grüße,

Xephyr

:Sol: in 0° :Sagittarius: : :Luna: in 11° :Gemini: : dies :Luna: : Anno IVxviii era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron