Wer bin ich

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Wer bin ich

Beitragvon dresdnerto » Do 24. Jan 2013, 09:34

Hallo,

ich bin Tobi, 29 und ich habe mich hier angemeldet um mein esoterisches Wissen zu erweitern. Bislang habe ich mich hauptsächlich für Astrologie und Tarot (Belline Orakel) beschäftigt, aber ich denke mir da gibt es noch mehr. Ich bin also hier um dazuzulernen. Ich arbeite als Pfleger in einem Heim und mir macht mein Beruf sehr viel Spaß im Sinne von er ist erfüllend.

Ich lebe mit meinem Freund zusammen und wir versuchen auch bald zu heiraten, mal schauen was das für ein bürokratischer Aufwand wird.

Viele Grüße und ich freue mich auf das was noch kommen mag
Tobi
dresdnerto
Träumer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 10:31
 

Re: Wer bin ich

Beitragvon oYo » Do 24. Jan 2013, 14:47

Hallo Tobi,

also, dann nochmal offiziell herzlich willkommen. :blume: Das Belline Orakel ist mir gänzlich unbekannt, erinnert mich spontan an Lenormand (mit denen ich mich auch nicht wirklich auskenne ;-) ). Mein bevorzugtes Tarot ist das von Crowley und Harris, ist aber auch gewöhnungsbedürftig, ich konnte damit viele Jahre nichts anfangen und habe nur allmählich meinen Zugang dazu gefunden...

Hast Du denn schon spezielle Themen im Auge, für die Du Dich interessierst? Leider ist unser magischer Forenbereich recht unbelebt, die heißen Diskussionen laufen hier nicht gerade. :nope: Also, wenn Du gerne in irgendein Thema tiefer eintauchen willst, eröffne einfach einen Thread im AOA. :tip:

Und Ihr wollt heiraten? Hach, ist das schön. Meines Wissens ist die gleichgeschlechtliche Ehe in Deutschland noch nicht durch, oder? Wollt Ihr dann in einem anderen Land heiraten? :mm: Ich wünsch Euch dafür viel Glück und hoffentlich nicht zuuu viel bürokratisches Gedöns!! :sonne:

oYo :zauber:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Wer bin ich

Beitragvon Droggelbecher » Do 24. Jan 2013, 17:09

Hallöle :wave:
Droggelbecher
Träumer
Wurzel allen Übels
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:08
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Wer bin ich

Beitragvon Xephyr » Fr 25. Jan 2013, 15:10

Ebenfalls ein herzliches Hallo vom Magier vom Dienst! :zauber: :sekt:
Mit Esoterikern habe ich so meine Probleme, aber das klingt schlimmer als es tatsächlich ist. Über irgendwas muß man sich ja aufregen und für Poltik und Sport interessiere ich mich halt nicht so sehr. :lach:

Bis später!

Xephyr

:Sol: in 5° :Aquarius: : :Luna: in 17° :Cancer: : dies :Veneris: : Anno IVxx era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Wer bin ich

Beitragvon Deyja » Sa 26. Jan 2013, 09:47

Hallooooo- herzlich willkommen hier :)

Und jetzt schon mal alles Gute für den bürokratischen Aufwand ;) Das wird schon :ok:
Benutzeravatar
Deyja
Träumer
Wuseldingens
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:16
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast