Hallo! :)

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Hallo! :)

Beitragvon Cloversnake » Sa 9. Feb 2013, 10:19

Auf diese Seite bin ich gestoßen, weil ich gern die Träume anderer höre und meine erzähle. Außerdem fasziniert mich der Gedanke, jede Nacht mit den Tiefen (bzw Höhen) menschlicher Geisteskraft konfrontiert werden zu können.
Ich bin noch 16 und niemand ahnt, in welche Sachgebiete mein Interesse tatsächlich verlagert ist...bohoho :flamme:

Jedenfalls danke ich allen Beteiligten für diese aufwendig gestaltete, interessante Page.
Cloversnake
Träumer
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 21:35
 

Re: Hallo! :)

Beitragvon Xephyr » Sa 9. Feb 2013, 14:21

Cloversnake hat geschrieben:Ich bin noch 16 und niemand ahnt, in welche Sachgebiete mein Interesse tatsächlich verlagert ist...bohoho :flamme:

Ach was, ich war auch mal 16! :frech:

Willkommen auf der ADA! :wave:

Xephyr

:Sol: in 20° :Aquarius: : :Luna: in 10° :Aquarius: : dies :Saturni: : Anno IVxx era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallo! :)

Beitragvon oYo » Sa 9. Feb 2013, 14:46

Hallo Cloversnake, :wave:

yeah, ich wünsch Dir viiiel Spaß in der ADA. Fühl Dich einfach wie zu Hause in unsere kleinen, aber feinen Runde... :devils: Keks, was zu trinken? Stück Kuchen? :coffee: :keks: :kuchen:

Schnall Dich schonmal an, die ADA startet demnächst einen Flug ins Ungewisse, naja, vielleicht machen wir vorher noch einen kleinen Abstecher nach Jamaika. :grins:

oYo :weg:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallo! :)

Beitragvon Droggelbecher » Sa 9. Feb 2013, 18:40

Eine Kleeschlange? Wie interessant.

Klee--> normal drei Blätter--> göttliche Dreifaltigkeit, dem gegenüber die Schlange als Verführerin und Geberin der Erkenntnis etc.
Klee--> 4 Blätter, glücksbringend --> 4 als Zahl der Perfektion, als Vollkommenheit, dem gegenüber die Schlange als Symbol der Weisheit, als Verkörperung eines Kreislaufs (die sich selbst beißende Schlange), des sinnlichen Ursprungs, ebenfalls Perfektion, :trippel: .... hört einfach nicht auf mich

Könnte man noch seitenweise ausführen :ups:

Willkommen hier :zauber:
Droggelbecher
Träumer
Wurzel allen Übels
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:08
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallo! :)

Beitragvon oYo » So 10. Feb 2013, 16:38

Huhu Droggelbecher,

Droggelbecher hat geschrieben:Eine Kleeschlange?
...
Könnte man noch seitenweise ausführen :ups:


*hehe* meine erste Assoziation war, an einem sonnigen Tag im Klee zu liegen, mich von der Kleeschlange hypnotisieren zu lassen und eine wunderschöne Trancereise zu machen... :zauber:

:wave: oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallo! :)

Beitragvon Deyja » Mo 11. Feb 2013, 18:59

Hat hier jemand Kuchen gesagt ??????? :hunger:

Ich meine - herzlich Willkommen hier bei uns ;)
Benutzeravatar
Deyja
Träumer
Wuseldingens
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:16
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallo! :)

Beitragvon Cloversnake » Mo 11. Feb 2013, 20:05

Haha, Zu meinem Namen sag ich lieber nichts, so hat jeder seine eigene Vorstellung ;-) Danke euch allen :)
Cloversnake
Träumer
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 21:35
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron