Hallo

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Hallo

Beitragvon MilaLightburst » Do 25. Apr 2013, 20:39

Hy,
ich heiße Milena oder einfach Mila. ^.~ Wie ihr wollt.

In meiner (eigentlich gar nicht vorhandenen) Freizeit lese ich gerne, spiele Gitarre, betreibe Kampfkunst oder gehe bogenschießen und reiten. ^^

Auf das Forum gekommen bin ich auf Empfehlung von Lorg Keks, da ich ihm von einem seltsamen Traum von mir berichtet habe und er meinte, hier kann man mir bestimmt helfen^^

LG Mila
MilaLightburst
Träumer
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Apr 2013, 20:30
 

Re: Hallo

Beitragvon Xephyr » Fr 26. Apr 2013, 15:02

Willkommen! :wave:

Xephyr

:Sol: in 6° :Taurus: : :Luna: in 16° :Scorpio: : dies :Veneris: : Anno IVxxi era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallo

Beitragvon oYo » Fr 26. Apr 2013, 15:10

Hallo Mila,

von mir auch herzlich willkommen! :blume: Ist ja schön, daß Lord Keks unser kleines, gemütliches Forum weiterempfohlen hat. :grinss: Mach es Dir bequem und schreib munter drauflos. Kakao, Tee, Eis, Popcorn, was darf ich Dir anbieten? :coffee: :tee: :eis: :corn: Bogenschießen ist ja ein schönes Hobby, das wollte ich auch mal machen, hab aber irgendwie nie die Gelegenheit dazu gefunden. :frosch:

Viel Spaß hier wünscht Dir
oYo :sonne:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallo

Beitragvon MilaLightburst » Fr 26. Apr 2013, 18:03

Hy,

danke für die Bergüßung^^

Hm, ich nehm ein Eis^.~
Ja, ich mache das sehr gerne. Einen Frosch der mr meine Pfeile zurückbringt könnte ich echt gut gebrauchen^^

LG Mila
MilaLightburst
Träumer
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Apr 2013, 20:30
 

Re: Hallo

Beitragvon Droggelbecher » Sa 27. Apr 2013, 18:45

Willkommen hier im Forum, Mila :blume:

Hat der Name denn eine Bedeutung? :lupe: Bin schon neugierig, was du uns hier so alles mitbringst.

Droggel
Droggelbecher
Träumer
Wurzel allen Übels
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:08
 
Embleme und Trophäen: 3
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallo

Beitragvon MilaLightburst » Sa 27. Apr 2013, 22:18

Hy,
danke^^

Joa, also Mila ist einfach ein Spitzname von mir (Milena-Mila) und Lightburst, nun, mein Englisch ist nicht berühmt, aber "light bursts" heißt ja "Licht bricht/zerbirst" und Licht bricht sich in Eis^^ Joa... ich mag Eis und Schnee und Winter und Kälte... die ganze Palette^.~

LG Mila
MilaLightburst
Träumer
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Apr 2013, 20:30
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron