Liebe Grüße aus Aachen;-)

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Liebe Grüße aus Aachen;-)

Beitragvon Steff37 » Fr 28. Jun 2013, 07:32

Hallo zusammen,

Ich bin die Steffi 37jahre und komme aus Aachen.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich beschäftige mich schon länger mit meinen Träumen,aber immer wieder passiert es das ich sie nicht verstehe und überhaupt nicht weiß wie ich sie deuten soll.
Da mich das aber sehr interessiert,habe ich mich bei euch angemeldet und hoffe einiges besser verstehen zu können.

Freu mich schon auf den Austausch mit euch.
Lg.steffi
Steff37
Träumer
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 06:54
 

Re: Liebe Grüße aus Aachen;-)

Beitragvon oYo » Fr 28. Jun 2013, 17:17

Hallo Steffi, :wave:

yeah, willkommen hier!! :blume: Mach es Dir bequem, nimm Dir was zu trinken und fühl Dich wohl. :coffee: Es braucht ein bißchen Zeit, bis man ein Gefühl für Traumsymbole bekommt. Aber mit etwas Geduld kannst Du bestimmt bald Deine Träume selbst deuten. :ok: Bin schon gespannt auf Deinen ersten Traum, den geh ich jetzt gleich mal lesen... :trippel:

Und super, daß es mit dem Abschicken Deines Postings doch noch geklappt hat... :grins:

oYo :weg:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Liebe Grüße aus Aachen;-)

Beitragvon Xephyr » Fr 28. Jun 2013, 17:56

Willkommen bei uns, Steffi! :wave:

Xephyr

:Sol: in 7° :Cancer: : :Luna: in 18° :Pisces: : dies :Veneris: : Anno IVxxi era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Liebe Grüße aus Aachen;-)

Beitragvon animallovesandy » Do 15. Aug 2013, 12:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen :wave:
ich wünsch dir viel Spaß hier :zwins:

lg
sandiih
Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.
Platon

Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse
Antoine de Saint-Exupéry

Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Zitat von Albert Einstein
Benutzeravatar
animallovesandy
Träumer
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 23. Nov 2010, 16:28
 
Embleme und Trophäen: 1
Pionier


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron