Huhu o/

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Huhu o/

Beitragvon Ayla Londo » Mo 16. Dez 2013, 11:00

Hallo an alle!

ich bin immer mal wieder auf der Suche nach einem Traumforum gewesen und dachte ich lass mich hier jetzt einfach mal drauf ein! :)

Ich träume schon seid ich klein bin. Oft sehr intensiv, sodass es manchmal wirkt als würde ich einen interaktiven Filmn schauen. Eine Zeit lang habe ich mich auch fürs Klarträumen interessiert, war aber zu faul um das wirklich zu verfolgen ^^'
Inzwischen bin ich soweit, dass ich Mustern in den meisten meiner Träume erkenne.
Erhoffen tun ich mir vom Forum hauptsächlich nette Gesellschaft und Austausch von erfahrungen. Sollte ich dadurch mehr übers Träumen und ähnliches lernen wäre das natürlich super, wenn aber nicht, ist das garnicht schlimm^^

Lg Ayla~
Ayla Londo
Träumer
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 10:50
 

Re: Huhu o/

Beitragvon oYo » Mo 16. Dez 2013, 13:17

Hallo Ayla,

herrrrzlich willkommen in der ADA. :blume: Yeah, ich hoffe natürlich, daß es Dir hier ein bißchen gefällt und Du ein Plätzlein findest, wo Du das findest, was Du suchst - oder auch nicht suchst. :zwins: Die Stammschreiberschaft hier ist im Moment recht klein, dann gibt es noch einige, die gerne ab und zu einmal vorbeischauen. Heiße Diskussionen sind also nicht zu erwarten - obwohl, wer weiß, vielleicht ändert sich daran ja bald etwas. :sonne: Jedenfalls ist immer jemand da, der Fragen beantwortet, über Themen mit nachdenkt oder auch gerne einfach mal ein wenig plaudert. :coffee: :tee:

Popcorn? :corn: :grins:

Wir lesen uns, oYo :wave:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Huhu o/

Beitragvon oYo » Mo 16. Dez 2013, 13:39

Hallo Ayla,

ha, ich sehe gerade, Du bist unser 100. Mitglied. Das wird sich zwar vermutlich bei der nächsten Aufräumaktion nochmal nach unten verschieben, aber ich freu mich total!!! :blume:

Ich hab grad gesehen, daß Du ein Forum verlinkt hast. Ist das Dein eigenes? :lupe: :trippel:

oYo :weg:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Huhu o/

Beitragvon Xephyr » Mo 16. Dez 2013, 17:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :wave:

Xephyr

:Sol: in 24° :Sagittarius: : :Luna: in 17° :Gemini: : dies :Luna: : Anno IVxxi era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Huhu o/

Beitragvon Ayla Londo » Mo 16. Dez 2013, 21:26

Ui, so ein freundlicher Empfang :3

Ich find es in der Regel angenehmer in einem kleinen Forum zu hausieren, wo man nicht damit rechnet, sich aber freut, wenn sich mal großartig mehr zu einem Thema geäußert wird, als eins, wo man vor Beiträgen die Threads nicht mehr^^

@Oyo
Ja, quasi schon. Es ist ein RPG Forum, welches ganze 3 aktive Mitglieder hat XD
Es war damals geplant, als eine einfache Plattform, wo ich mit meinen Freunden Geschichten schreiben kann, die qualitativ nicht hochwertig sind, dafür aber spaß machen.
Inzwischen gibt es Pläne da irgendwann mal ne Webseite zu entwickeln und es zu vergrößern, aber das liegt noch in weiter Ferne!^^
Ayla Londo
Träumer
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 10:50
 

Re: Huhu o/

Beitragvon oYo » Mi 18. Dez 2013, 17:45

Huhu Ayla,

daß es um Rollenspiel geht, habe ich beim ersten Drüberschauen gesehen, hab aber nicht auf die Mitgliederzahl geguckt. :grins:

oYo :weg:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Huhu o/

Beitragvon Ayla Londo » Mi 18. Dez 2013, 19:50

Laut Forum haben wir über 20 Mitglieder! Aber die kommen alle nicht mehr on XD
Ayla Londo
Träumer
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 10:50
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron