Vorstellung :)

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Vorstellung :)

Beitragvon mondfee » Di 4. Feb 2014, 18:23

Hallo,

ich bin die mondfee und ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt. Ich träume sehr viel und meistens fühle ich mich in meinen Träumen wohler als in der Realität. Das Aufwachen ist oft ziemlich schmerzhaft. Es passiert nichts außergewöhnliches in meinen Träumen...ich träume von Menschen, die ich kenne oder sie sind mir völlig fremd...

Ich bin übrigens 32 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Ich lese sehr gerne und viel und ich bin sehr gerne im Wald. Ich liebe Bäume :). Ich würde mich als Einzelgängerin bezeichnen.

Fürs erste wärs das dann von mir. Freu mich auf den träumerischen Austausch :).

Liebe Grüße,
mondfee
mondfee
Träumer
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 4. Feb 2014, 14:07
Wohnort: Wuppertal
 

Re: Vorstellung :)

Beitragvon BigBadWolf » Mi 5. Feb 2014, 06:55

Hallo Mondfee :D
Herzlich Willkommen!

Das klingt nach etwas das ich kenne xD
Hoffentlich können wir und schon bald über das "schmerzhafte Aufwachen" unterhalten, das wäre toll.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß auf dem Forum ;3

Liebe Grüße,
wolfi
BigBadWolf
Träumer
Traumfresser
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 10:13
Wohnort: Sachsen
 

Re: Vorstellung :)

Beitragvon mondfee » Mi 5. Feb 2014, 08:35

Sehr gerne :).

Hab gerade in deinem Profil gesehen, dass du Klavier spielst ? Das finde ich toll. Ich wollte das immer mal lernen.

Liebe Grüße,
mondfee
mondfee
Träumer
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 4. Feb 2014, 14:07
Wohnort: Wuppertal
 

Re: Vorstellung :)

Beitragvon oYo » Mi 5. Feb 2014, 14:49

Hallo mondfee, :wave:

schön, daß Du hierher gefunden hast, ein ganz herzliches Willkommen. :blume: Daß Du die Welt der Träume liebst, ist wunderschön. Schade nur, daß das Aufwachen so schmerzhaft ist. :sad: Manchmal ist das reale Leben mit all seinen Anforderungen echt hart - besonders für Träumer. Aber das Gute ist, daß die Beschäftigung mit Träumen definitiv keine Weltflucht ist, wie leider viele Menschen behaupten, sondern daß die Träume im Gegenteil alles dafür tun, um das innere und das äußere Leben zusammenzuführen und die Fähigkeit zu entwickeln, sich in der Realität gut zurechtzufinden und sich wohl zu fühlen. :ja:

Viel Spaß wünsche ich Dir hier! :grins:
oYo :sekt:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Vorstellung :)

Beitragvon Xephyr » Do 6. Feb 2014, 17:13

Von mir auch ein herzliches Willkommen! :sonne:

Xephyr

:Sol: in 17° :Aquarius: : :Luna: in 16° :Taurus: : dies :Iovis: : Anno IVxxi era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron