Einen Gegenstand mit in die Träume nehmen

Wer Lust hat, kann hier mit Löyly kleine Traumspiele spielen. Auch Träumerchen und Jungträumer sind herzlich eingeladen.

Re: Einen Gegenstand mit in die Träume nehmen

Beitragvon oYo » Di 28. Dez 2010, 19:30

Xephyr, der Traum mit der Salatschüssel hätte aber schon in den Verwandlungsthread gehört. Aber gut, da es eine Vermischung verschiedener Traumspiele war, will ich es nochmal durchgehen lassen. :blb: :kicher:

Tja, so eine olle Schüssel, die kann manchmal auch noch richtig viel Power haben, ne? :weg:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Einen Gegenstand mit in die Träume nehmen

Beitragvon Firlefunke » Do 30. Dez 2010, 11:48

huhu,

nicht gewünscht habe ich es mir aber geschehen ist es dennoch.

Wir haben zu Weihnachten das Kartenspiel Dominion geschenkt bekommen und das habe ich mit in einen meiner Träume genommen.

Das war sehr anstrengend, denn der Fortgang des Traums hing die ganze Zeit mit Karten zusammen, die ich ziehen musste. Und diese Karten waren so undeutlich, dass ich manchmal sehr wirr träumte und den Inhalt gar nicht mehr weiß. Bis ich dann eine Karte zog, die ganz deutlich eine Karte aus Dominion war, nämlich der Schmied, der es einem erlaubt, drei Karten nachzuziehen. Als ich die gesehen habe, wusste ich endlich, wie das Prinzip funktioniert und mein Traum wurde klar und strukturiert ... und war dann auch zu Ende, denn die Traumlösung war gefunden ;-)

Eure Firlefunke
Wandelt auf dem Weg des erfrischenden Wassers
Benutzeravatar
Firlefunke
Abyssdiver
 
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Sep 2010, 20:39
 
Embleme und Trophäen: 8
Falke Traumstein I Traumrad Kaos Pionier
Magische Wesen Trance Automatisches Schreiben


Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron