Sonnige Grüße

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Sonnige Grüße

Beitragvon asfaloh » Di 11. Mär 2014, 12:35

So, nun hab ich es getan. Nachdem ich nun schon eine Weile sehr interessiert hier über die einen oder anderen Träume mitgelesen habe, möchte ich mich jetzt anmelden, um mich auch einbringen zu können. Da ich sehr viel und meist sehr intensiv träume, leider aber im Bezug auf die Deutung der Träume absolut keinen Schimmer habe, werde ich euch sicher des öfteren "nerven" :aetsch:
Ansonsten freue ich mich auf regen Austausch.
Liebe Grüße
asfaloh
fluctuat nec mergitur
Benutzeravatar
asfaloh
Träumer
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:30
 

Re: Sonnige Grüße

Beitragvon oYo » Di 11. Mär 2014, 17:49

asfaloh, was für eine Überraschung! :hop: Willkommen in der ADA. :blume:

Cool, ich freu mich. Viel Spaß wünsch ich Dir hier... :narr:

oYo :zauber:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Sonnige Grüße

Beitragvon asfaloh » Di 11. Mär 2014, 18:01

Hallo meine Liebe,

ich freu mich auch sehr, dass ich den Schritt gemacht habe. Nicht nur weil ich sehr intensiv träume, sondern auch weil alle Gedichte, die ich im DF gepostet habe, als Folge eines sehr intensiven Traumes entstanden sind. Dazu später mehr. Lese mich erst mal durch alles durch :ok: Euer Forum gefällt mir sehr gut! Toll gemacht! :)

asfaloh
fluctuat nec mergitur
Benutzeravatar
asfaloh
Träumer
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:30
 

Re: Sonnige Grüße

Beitragvon Xephyr » Mi 12. Mär 2014, 15:53

Cool, willkommen! :ok:

Xephyr

:Sol: in 21° :Pisces: : :Luna: in 6° :Leo: : dies Mercurii : Anno IVxxi era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Sonnige Grüße

Beitragvon asfaloh » Mi 12. Mär 2014, 18:03

Danke auch dir Xephyr, ich denke, ich kann viel von euch lernen und darauf freue ich mich sehr! :)
asfaloh
fluctuat nec mergitur
Benutzeravatar
asfaloh
Träumer
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:30
 

Re: Sonnige Grüße

Beitragvon Xephyr » Do 13. Mär 2014, 14:43

asfaloh hat geschrieben:Danke auch dir Xephyr, ich denke, ich kann viel von euch lernen und darauf freue ich mich sehr! :)
asfaloh

Oh, ich bin jetzt dein Lehrer? Gut, dann kriegst du auch Hausaufgaben! :devilg:


Bis nächsten Montag löse bitte eine der folgenden Aufgaben:

- Meistere Tai Chi
- Wechsle für einen Tag deine Glaubenssätze
- Trage für 24 Stunden einen falschen Schnurrbart
- Beende den Welthunger
- Finde deine persönliche Nemesis, gewinne ihr Vertrauen und überwinde sie (vorzugsweise mittels Magie)
- Benutze unter der Dusche zuerst Haarconditioner und dann Haarshampoo (ich bin neugierig, was passiert)


Xephyr

:Sol: in 22° :Pisces: : :Luna: in 17° :Leo: : dies :Iovis: : Anno IVxxi era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Sonnige Grüße

Beitragvon asfaloh » Di 18. Mär 2014, 21:04

Sorry für die Verspätung.... :zwins:

komme erst heut wieder dazu, den Rechner auch mal für meine privaten Zwecke zu nutzen. AAAAALLLLSSSSOOOO Herr Lehrer, ich hab es getan! Nachdem ich Tai Chi und Yoga seit 3 Jahren praktiziere, jedoch weit davon entfernt bin, es zu "meistern", ich keinen Bart hab auftreiben können und meine Gesinnung nicht wechseln möchte, hab ich mich für das Shampoo Experiment entschieden. Mit dem Ergebnis....dass es voll doof ist. Nach dem Conditioner konnt ich irgendwie das Shampoo nicht mehr wirklich einarbeiten (liegt wohl am Silikon in der Spülung)...ABER, da ich ja ein Schlaubi-Schlumpf bin, hab ich einfach ne Farbe drauf geklatscht :mm: :wirr: Hat funktioniert.

Schönen Dienstag Abend!
asfaloh

PS. Und meine persönliche Nemesis erziehe ich seit 26 Jahren....mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg....taugt also auch nicht als Experiment...da ungewisser Ausgang! :wart:
Zuletzt geändert von asfaloh am Mi 19. Mär 2014, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
fluctuat nec mergitur
Benutzeravatar
asfaloh
Träumer
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:30
 

Re: Sonnige Grüße

Beitragvon oYo » Mi 19. Mär 2014, 17:48

:lach: Gut gekontert... :ok:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Sonnige Grüße

Beitragvon Xephyr » Mo 24. Mär 2014, 17:54

asfaloh hat geschrieben:hab ich mich für das Shampoo Experiment entschieden. Mit dem Ergebnis....dass es voll doof ist. Nach dem Conditioner konnt ich irgendwie das Shampoo nicht mehr wirklich einarbeiten (liegt wohl am Silikon in der Spülung)...ABER, da ich ja ein Schlaubi-Schlumpf bin, hab ich einfach ne Farbe drauf geklatscht :mm: :wirr: Hat funktioniert.

Ha! Hab ich es mir nicht gedacht, das Silikon (kennen wir von Brustimplantaten und Fugenkleber) des Conditioners wird das Shampoo abweisen! Und dann Farbe drauf? Genial! Einfach genial! :ok:

Gut, daß du jetzt für meine Experimente zur Verfügung stehst, da muß ich keine Ratten mehr quälen! Harharhar ...

Bild

Xephyr :laugh:

:Sol: in 3° :Aries: : :Luna: in 12° :Capricorn: : dies :Luna: : Anno Vo era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Sonnige Grüße

Beitragvon asfaloh » Mi 26. Mär 2014, 19:28

Hehe...na da bin ich ja mal gespannt :aetsch: ...ich bin nämlich voll die Ningel-Tante, wenn ich für ein bestandenes Experiment kein Leckerchen bekomme :trippel: :blb:

asfaloh
fluctuat nec mergitur
Benutzeravatar
asfaloh
Träumer
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:30
 


Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron