Hallo

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Hallo

Beitragvon Vladimira » Sa 12. Apr 2014, 15:00

Hallo, ich bin Vladka, ich bin 33 Yahre alt, komme aus Tschechien und in Deutschland bin ich 2 Yahre. Ich bin mit Kugel zusammen und wir haben einen zweijährigen Sohn. Ich habe in meinen Leben eine größe Veränderung gemacht und jetzt probiere ich zu entdecken, welche Schatten noch ganz tief in mir liegen.
Dafür möchte ich auf meine Träume gucken.
Vladimira
Träumer
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 13:46
 

Re: Hallo

Beitragvon Xephyr » So 13. Apr 2014, 14:03

Vladimira hat geschrieben:Dafür möchte ich auf meine Träume gucken.

Dann laß uns mal zusammen gucken! :ja:

Ich freue mich, Willkommen! :sonne:

Xephyr

:Sol: in 23° :Aries: : :Luna: in 2° :Libra: : dies :Sol: : Anno Vo era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallo

Beitragvon oYo » So 13. Apr 2014, 16:02

Hallo Vladka,

das ist ja schön, daß Du Dich auch entschlossen hast, hier ein bißchen über Träume zu schreiben. :-) Ganz herzlich willkommen bei den Abyssdivern. :blume:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Hallo

Beitragvon Vladimira » Mo 14. Apr 2014, 21:23

Danke. Schön, dass so was gibt, wo kann ich mich in meine Träume teilen. Vielleicht das, was ich schreibe, wird nicht immer ganz korrekt sein, manchmal komisch geschrieben. Ich spreche nämlich erst zwei Jahren Deutsch. Und schreibe sehr selten. :)
Vladimira
Träumer
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 13:46
 

Re: Hallo

Beitragvon oYo » Di 15. Apr 2014, 16:50

Hallo Vladka,

ich finde, Du kannst Dich gut auf Deutsch ausdrücken - und das nach nur zwei Jahren, wow! :respekt:

oYo :pc:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron