Tachchen :3

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Tachchen :3

Beitragvon Dreamdancer » Mi 7. Mai 2014, 16:33

Hey ^^
Ich bin Dreamdancer (leider habe ich erst nach der Anmeldung gesehen, dass hier ein Forumbegriff Dreamdancer ist :/), bin-wie ihr seht- noch keine 16 Jahre alt, werde im Oktober allerdings 14 ^^
Ich habe gerade von OyO erfahren, was ein Toltork ist, und ich finde diesen Begriff echt tollig *O*

Naja, ich träume oft und viel, genauso wie ihr, aber ich erinnere mich nur selten an meine Träume... luzides Träumen klappt deshalb auch nicht, aufgrund dessen wollte ich euch mal nach Tipps fragen ^^

Sonst noch was über mich?...
Ich finde die Farbe Grün am schönsten, mag die Schule nicht, bin Junghexe, bin im Moment von der Schule angepisst, ärger mich grade...
Joa.

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt hier einfach oder schickt mir ne PN ^^

LG, Dreamy
Benutzeravatar
Dreamdancer
Träumerchen
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:48
 

Re: Tachchen :3

Beitragvon oYo » Mi 7. Mai 2014, 16:46

Heyho Dreamy,

dann nochmal hochoffiziell herzlich willkommen. :blume: Stümmt, wir haben einen Dreamdancer Club. Ist mir aber gar nicht aufgefallen, daß Du auch so heißt. Ist doch ein schöner Name, den Du selbstverständlich mit Stolz tragen darfst. :bravo: ;-)

Wie wachst Du denn morgens auf? Wenn Dich ein Wecker aus dem Schlaf reißt, passiert es ganz oft, daß das die Erinnerung an Träume schlagartig löscht. :glubsch: Besser ist es, schon vor dem Wecker aufzuwachen und zu versuchen, sich an seine Träume zu erinnern. Am besten noch einen Zettel neben das Bett legen und ein paar Stichworte aufschreiben. Bei den meisten Menschen reicht das schon, um tagsüber durch die Stichworte an die Traumerinnerung wieder ranzukommen. :ja:

He, und Du bist eine Junghexe? Cool, dann mußt Du unbedingt beim nächsten magischen Projekt mitmachen! :hop: Wir haben da schon was in Planung, unsere Lebenssituation verlangt uns aber gerade maximale Aufmerksamkeit ab, darum dauert es noch ein paar Wochen, bis wir mit dem Projekt anfangen können. :trippel:

Bis denn, oYo :sonne:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Tachchen :3

Beitragvon Dreamdancer » Mi 7. Mai 2014, 16:53

(Ich bin Zoey :3 Bei Lilienhain, bzw. Feuerrunde)

Huhu oYo,
ich wache ohne Wecker auf, trotzdem ist es, als wenn ich auf einen Knopf drücke, mit dem alles gelöscht wird x.x

Und jap, ich bin Junghexe ^^ Ich würd da gern mitmachen :D
Jetzt bin ich gespannt :schimpf:
Sowas hasse ich ja :ja:

Naja, ich find das Forum echt klasse ^^ (*Toltorkel sein will* :wirr: )

LG, Dreamy
Benutzeravatar
Dreamdancer
Träumerchen
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:48
 

Re: Tachchen :3

Beitragvon Xephyr » So 11. Mai 2014, 15:47

Sei willkommen! :bravo:

Xephyr

:Sol: in 20° :Taurus: : :Luna: in 11° :Libra: : dies :Sol: : Anno Vo era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron