Hey, ich hatte mal erwähnt, dass ich manche Träume in Geschichten verarbeite
Kurzgeschichten, um genau zu sein.
Ich wollte ich gern mal nach eurer Meinung fragen, und vllt hat das ja auch schon jemand ausprobiert, ich würde mich freuen sowas mal von anderen zu lesen.
Ehm... Hier mal etwas von mir:
>Bird band sich das weiße Bettlaken wie ein Cape um die Schultern und hüpfte durch den Raum, als wäre sie von etwas gestochen worden. Ihr nicht einmal schulterlanges türkis-farbenes Haar wippte dabei auf und ab.
"Radioactive-girl schreitet zur Tat!", schrie sie euphorisch, mit der Faust in die Luft gestreckt, wobei sich ihre Wangen vor Freude rot färbten.
Ich musste schmunzeln, waren Menschen doch normalerweise soziale Wesen. Sie brauchten Gesellschaft, sonst wurden sie unglücklich und starben letztendlich.
Sie jedoch nicht. Ihre geistige Verwirrtheit hatte ihr sozusagen das Leben gerettet.
"Und du bist mein treuer Gehilfe: Catman!" Mit diesen Worten band sie mir den Kopfkissenzug um, damit ich genauso lächerlich aussah wie sie. Nur das ich nunmal eben eine Katze war. Zumindest in ihren Augen.
"Jetzt sind wir echte Superhelden! Wie in den Büchern!", jauchzte sie und hielt mir ein Comicheft vor die Nase, auf dem groß 'Deadpool' auf dem Cover stand.
"Aber Deadpool ist kein Superheld.", versuchte ich ihr zu erklären.
Sie aber schüttelte nur kichernd den Kopf und meinte:
"Doch. Er rettet die Menschen, vor der Langeweile! Er ist unsterblich und superschlau! Er ist ein Held!"
"Aber er tötet Menschen.", erwiderte ich.
Nun war sie ein wenig verwirrt, sie schien nicht zu verstehen was ich meinte oder worauf ich hinaus wollte.
"Ja und? Hab ich doch gesagt.", blinzelte sie irritiert.
"Nein, hast nicht. Du sagtest er rettet Menschen. Aber er rettet sie nicht, er tötet sie. Aus Spaß."
Nun runzelte sie stark die Stirn, was sie nur sehr sehr selten tat. Hochkonzentriert dachte sie über meine Worte nach.
Dann schüttelte sie den Kopf, immernoch etwas verwirrt.
"Aber das ist doch das Selbe, oder nicht?"<