von oYo » So 21. Dez 2014, 17:30
Hallo Geistiges Pferd,
Du meinst, das Mordopfer ist der zweite Verfolger? Das kann wohl sein - dann wäre es ein Feind, der getötet wurde? Und das Auge des Feindes gehört Dir. Wenn es Dich mit Verachtung, Herablassung oder Hass betrachtet hat, so kannst Du es jetzt mit Verachtung, Herablassung oder Hass betrachten und dem Schmerz und der Schmach ist Genüge getan. Ist in dieser Deutung dann der Mann hinter der Theke Dein Freund, da er den Verfolger getötet hat? Wieso wird er dann festgenommen von den Vollstreckern der Gerechtigkeit, die das Gift und den Vergifter mit ihren klar sehenden Augen erkannten?
Ich habe in Deinem Traum eine Vergiftung gesehen, die einen Teil von Dir getrennt hat, die einem Wesen in Dir das Auge ausgerissen hat, so dass aus dem, was vorher ganz war, ein rosaroter Bär und ein Auge in einer Kiste wurde. Doch sind es Deine Zeichen, die Dir Deine heilige Welt schickt, und es liegt an Dir, sie richtig zu deuten.
Der Pfad jedoch, den ich hier erkenne, ist der des Lohenden Lorbeer. Ob Du wirklich schon alle Hindernisse aus dem Weg geräumt hast, das wird sich zeigen. Wer eine Reise antritt, stößt auf viele Schwierigkeiten, an denen er wachsen wird und seine Erfahrungen sammeln kann. Der Weg des Lohenden Lorbeers ist ein schwieriger, voller Herausforderungen, und man muss alle Sinne nutzen, um seinen Kern und damit sein Ziel zu erkennen. Du bist ein Pferd, das auf den geschwinden Winden des Geistes dahineilt, doch vergiss darüber nicht die anderen Naturen des Pferdes. Voll Kraft donnert es über den Erdboden und gräbt mit seinen Hufen die Steppe auf. Und voll Freundlichkeit, Freundschaft und Liebe weidet es im hohen Gras, tiefes Gefühl in seinen Augen.
Deutender Adler