Schlägerei beim Schulausflug

Für diejenigen, die gerne ihre Träume selber deuten und sich nur Tipps von anderen geben lassen möchten

Schlägerei beim Schulausflug

Beitragvon Carl Jung » Di 10. Feb 2015, 14:33

Heute träumte ich, dass ich mit meiner Klasse in einem Gerichtshof war. Unser Führer sagte, dass es zwei Bereich gäbe, die geschlechtergetrennt sind.
Szenenwechsel: Ich und vier andere aus meiner Schule standen bei der Cafeteria und holten uns was zu essen. Ich ging gerade Richtung Kassa, da gab es den nächsten Szenenwechsel: Die Mädchen standen vor der Garderobe, da kamen zwei fremde Mädchen von irgendwo heraus, was die anderen kurz verwunderte und eine Schwarzhaarige fing an auf die andere einzuschlagen. Irgendwann kam dann noch eine dritte hinzu und bald lagen alle drei am Boden. Der, die die Schlägerei begonnen hatte lief auf einmal das Blut über die Wangen und sie wurde rot im Gesicht. Daraufhin gab es Gelächter und sie sagte noch es sei von etwas, das sie gegessen hatte.

Hier geht es meiner Meinung nach wieder um meine weibliche Seite, das zeigt mal die starke Präsenz von Mädchen. Ich und meine männliche Seite sind entspannt und scheinen im Traum nur kurz auf. Dann geht es auch um Lebensenergie, sonst würde das Mädchen nicht so stark bluten. Diese Energie löst ein Heiterkeitsgefühl in mir aus, sonst gäbe es nicht so viel Gelächter. Nur die Garderobe bringe ich nicht so recht in Verbindung.
Träumen wir die Realität oder realisieren
wir die Träume?

© Franz Friedrich Kovacs (*1949)
Carl Jung
Träumer

Re: Schlägerei beim Schulausflug

Beitragvon Xephyr » Do 12. Feb 2015, 18:10

Ein Mädchen, das blutet kann auch ein kastrierter Junge sein!

=> Gerichtshof

Xephyr

:Sol: in 23° :Aquarius: : :Luna: in 0° :Sagittarius: : dies :Iovis: : Anno Vo era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn

Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Schlägerei beim Schulausflug

Beitragvon Carl Jung » Fr 15. Mai 2015, 17:03

Ja, aber Blut steht auch für Energie, für Lebensenergie und das passt besser zu den anderen Träumen
Träumen wir die Realität oder realisieren
wir die Träume?

© Franz Friedrich Kovacs (*1949)
Carl Jung
Träumer