Lireyla aka Bella Aurora winkt rein

Hier findet Ihr allgemeine Informationen zum Forum und könnt Euch vorstellen. Herzlich willkommen in den Hallen der ADA.

Lireyla aka Bella Aurora winkt rein

Beitragvon Lireyla » Mo 9. Mär 2015, 18:51

Hallo ihr Lieben!

Ein paar (insbesondere die Admins) kennen mich aus einem anderen Forum und da ich immer mehr mit Träumen zu tun kriege und mich stetig besser und intensiver daran erinner, ist mir das Forum eingefallen (welch Zufall) :)

Ich bin 26, komme aus dem Norden Deutschlands, ziehe aber in den nächsten Wochen Berufsbedingt in die Nähe Frankfurts :grins:
Generell befasse ich mich sehr stark mit der Ritualistik, den Qliphoth, diversen Grimoiren, der Divinatorik (Lenormand, das kleine wie das Große, Rider Waite, The wild unknown Tarot usw.)

Meine generelle Einstellung ist, dass wir alle auf gewisse Weise an das Schicksal gebunden sind, alles ist mit allem verbunden und bis auf gewisse Kreuzpunkte um die man in seinem Leben nicht drum herum kommt, hat man immer eine gewisse Entscheidungsgrwalt inne. Zur Vereinfachung wie ein Pfad dem man entlang geht, dann teilt er sich in drei Gabelungen auf und man entscheidet welche der drei man nimmt. An den Kreuzungspunkten führen Sie alle hin, jedoch auf unterschiedliche Weise die unser Sein und Wesen währenddessen Formen um den Aufgaben des Lebens gerecht werden zu können :)

Ok genug blabla wer Fragen hat soll los schießen!

Liebe Grüße!
Lireyla
Lireyla
Träumer

Re: Lireyla aka Bella Aurora winkt rein

Beitragvon oYo » Mo 9. Mär 2015, 19:06

Hallo Lireyla, :wave:

toll, ich freu mich, ein bekanntes Gesicht aus dem schwarzen Forum wiederzulesen. :grins: Heeeerzlich willkommen auf der ADA. :blume: Yeah, so hat Dich eine Kreuzwegentscheidung also hierher geführt. Auf daß die Bäume des Traums und der Magie reiche und leckere Früchte tragen mögen! :apfel: :frech:

oYo alias Tsaphyre :mond:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
oYo
Toltork
Traumberauscht

Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Beitragvon Xephyr » Di 10. Mär 2015, 16:19

Ich wünschte es wären wirklich nur drei Gabelungen. Die REALITÄT™ kommt dummerweise gerne n-dimensional inklusive nonlokalen/-linearen Korrelationen auf quantenkybernetischen Topologien daher, anstatt anständige Schnittpunkte aufzuweisen. Egal. Qliphoth & Abyssos sind ohnehin die deutlich interessanteren Locations!

Apropos REALITÄT™ ...

Bild

Xephyr

:Sol: in 19° :Pisces: : :Luna: in 13° :Scorpio: : dies :Martis: : Anno Vo era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn

Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen

Beitragvon Lireyla » Di 10. Mär 2015, 16:26

Danke ihr Beiden :)

@ Xephyr: Hehe, deswegen vorher der Einschub "zur Vereinfachung", denn nichts ist einfach gestrickt bei genauerer Betrachtung (oder es ist so simpel das man es verkomplizieren muss...)
Jaaaaa und ich wanderte durchs finstere Tal und fürchtete kein Unglück, denn irgendwann landet jeder hier und macht Bekanntschaft mit all den Dunkelheiten die die Welt zu bieten hat *summ*

So oder so ähnlich :sonne:
Lireyla
Träumer

Beitragvon Xephyr » Di 10. Mär 2015, 18:00

Lireyla hat geschrieben:Jaaaaa und ich wanderte durchs finstere Tal und fürchtete kein Unglück, denn irgendwann landet jeder hier und macht Bekanntschaft mit all den Dunkelheiten die die Welt zu bieten hat *summ*

So oder so ähnlich :sonne:

Oder so ähnlich: viewtopic.php?f=13&t=135

Xephyr

:Sol: in 19° :Pisces: : :Luna: in 14° :Scorpio: : dies :Martis: : Anno Vo era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn

Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen

Beitragvon Carl Jung » Mi 11. Mär 2015, 10:25

Herzliche Willkommensgrüße auch von mir
Träumen wir die Realität oder realisieren
wir die Träume?