Hallo!
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mit meinem Mann ein kleines Mädchen, ca. 6-7 Jahre alt, besucht habe, welches unsere Tochter war. Wir hatten sie zuvor nie wieder seit der Geburt gesehen und waren sehr erfreut darüber, zu was für einem hübschen Mädchen sie sich entwickelt hatte. Aber ihre Augen waren irgendwie auffällig, extrem leuchtend blau, total unnatürlich. Außerdem sah sie sowieso weder mir noch meinem Mann ähnlich. In Wirklichkeit haben wir übrigens keine Kinder und ich will mit ihm auch keine.
Dann ein Szenenwechsel. Diesmal besuchte ich alleine unser Kind. Aber plötzlich war es kein Mädchen mehr, sondern ein Junge, sogar fast schon ein Mann. Der ca. 15-16jährige Junge war in einem Zimmer im Dachgeschoss. Ich kam herein und er stellte sich auf, um mich zu begrüßen. Ich erschrak, denn er war dürre und riesengroß, bestimmt mindest 3 m und ich fühlte mich wie ein Gnom vor ihm. Ich hatte total Angst und wich immer weiter vor ihm zurück, aber er merkte meine Angst gar nicht und kam immer weiter auf mich zu.
Wieder ein Szenenwechsel. Ich war bei mir auf Arbeit duschen (was in Wirklichkeit niemand macht) und ging anschließend nur mit einem Handtuch umwickelt zu meinem Spind, um mich umzuziehen. Mitten während der Arbeitszeit. Ich spürte die Augen der Kollegen auf mir und hoffte die ganze Zeit, dass mir bitte nicht das Handtuch runterrutschen sollte.
LG
sequana