Dämonische Mächte oder nur Stuss?

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Re: Dämonische Mächte oder nur Stuss?

Beitragvon Xephyr » Di 16. Jun 2015, 15:32

Carl Jung hat geschrieben:Die Kontrollinstanz (Polizei) besteht schon lange, das, was du suchst, hat sich aber bis jetzt immer deiner Kontrolle entzogen.

Ja. Das ist die Angst vor Kontrollverlust! :ok:

Xephyr

:Sol: in 25° :Gemini: : :Luna: in 24° :Gemini: : dies :Martis: : Anno Vi era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Dämonische Mächte oder nur Stuss?

Beitragvon Carl Jung » Di 16. Jun 2015, 16:03

Danke für den Smiley
Träumen wir die Realität oder realisieren
wir die Träume?

© Franz Friedrich Kovacs (*1949)
Benutzeravatar
Carl Jung
Träumer
 
Beiträge: 454
Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:03
Wohnort: Traun
 

Re: Dämonische Mächte oder nur Stuss?

Beitragvon Xephyr » Di 16. Jun 2015, 16:05

Carl Jung hat geschrieben:Danke für den Smiley

:el:

Xephyr

:Sol: in 25° :Gemini: : :Luna: in 24° :Gemini: : dies :Martis: : Anno Vi era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Dämonische Mächte oder nur Stuss?

Beitragvon NightChild » Mi 17. Jun 2015, 10:49

Hallo

Also ich hab bewegende vergangene 4 Jahre ,2012 starb mein Vater im Krankenhaus nachdem er in ein Künstliches Koma versetzt war ,plötzlich Mittags kam der Anruf ,wie eine Faust ins Gesicht ,er sei verstorben ,Herzschwäche mit 89 Jahren ,es kam plötzlich ,wie ein Hammer ,Niemand hätte damit gerechnet ,waren wir Tage zuvor bei ihm auf Besuch auf der Intensiv Station ,er hatte noch im Wach Zustand meien Hand gedrückt und gesagt "Weine nicht ich will dich so nicht sehen ,so traurig"
Fällt mir heute irgendwo noch schwer ,das alles zu erinnern ,is ne Wunde die nicht aufhört zu bluten ,als hätte man dir dein Herz aufgeschnitten und Salz rein geleert.
2002 verlor ich meine Lieblings tante ,Gehirnblutung ,Koma,verstorben ,ne es wurde mir bereits zu viel weg genommen ,manchmal denke ich ,wenn es einen Gott gibt ,dann sind ihm die Menschen hier unten sowas von Schnurz egal ,aber es gibt Nichts,keinen Gott ,kein Wesen ,denn würde es das geben ,würde es sich um seine Schöpfung wie es die achso feine Kirche gerne nennt ,bemühen,kümmern und nicht solchen Horror auf Erden zulassen und nicht einmal den kleinen Finger rühren.
Ich muss dazu sagen mein Vater war im Leben sehr sehr streng ,ich ging lieber zu meiner Mutter ,da bekam ich auch irgendwo mehr Aufmerksamkeit ,angehört werden ,man kann dies ein bißchen vergleichen mit Ich -Kronprinz Rudolf und meine Mutter Elisabeth ,auch sie sagte öfter JA wo der Kaiser (Vater) NEIN! sagte.
Nene ,meine Eltern waren locker naja 40 Jahre verheiratet und ich lebe bei meienr Mutter ,aber nicht weil ich nicht Selbstständig bin ,nein ,sondern ,weil meine Mutter nur eine Hand hat und ein Auge blind hat ,ich helfe ihr wo ich nur kann und sie ist für mich soetwas wie das einzige ,das noch zu mir steht und nicht mit Steinen nach mir wirft.
Meine Ex haßt mich ja aus Geldgeilheit wie die Pest ,denn ihr ist das wichtigste ,zu hause auf der Couch liegen ,Arbeit 0 ,Talkshows guggen ,essen ,sorrydas Wort Saufen und Geld anderer Leute ausgeben ,Charakterlich Verzeihung ,ein mieses Schwe....n.
Ihr Vater wollte mich damals ja auf der Toilette erschlagen im Rausch ,er ist nämlich genauso ein auf Deustch "Saufkopp" und unbeherrscht ,Wut Haß ,das sind die Dinge die diese Familie meiner Ex ausmacht ,Geldgier und unterste Schublade aber angeben wie 10 nackte Afrikaner im Jungel.
Ich kann leider nicht so arbeiten Real wie andere ,ich habe eben Wirbelsäulenschädigung ,3 -4 Wirbel sind bei mir völlig verschoben ,ich habe Arthrose im ganzen rechten Arm ,das geht bis in das Handgelenk ,meist Finger und ich bin Rechtshänder ,ich hab Burnout mit Panik Attacken und Bandscheibenvorfall Mittelschwer ,k.a. was das heisst ,der Orthopäde sagte das so.
ich sehe das ganze etwas ungerecht ,mein Traumberuf wäre ja Game Designer für eine Computerspiel Firma ,egal welche ,die Erfahrung habe ich ,das Grundwissen ist da ,aber leider die von der Arbeitsagentur meinte nur rotzfrech " haben sie das Studiert sind sie Informatiker"
No 1) Die heutigen Pc Games aus Mesh gemacht ,das sind 3D Modelle haben absolut gar nichts mit INFORMATIK zu tun ,Informatik ist ein ganz anderes Gebiet.
No 2) Ich arbeite selber sehr viel mit Blender 3D und DAZ 3D und Photoshop usw ,ich könnte schneller eine Freiheitsstatue designen in 3D als der Typ von der Arbeitsagentur Bap sagen könnte.
Ne ich finde das absolut ungerechtfertigt ,mir dann hin zu sagen ,"Mir san in kan Wunschkonzert" ,ich sagte ,ja gut ,dann werden sie von meinem Anwalt hören ,ihre Fliessbandarbeit können sie gleich zerreissen ,ich gehe nach dem termin hier zu unserem Anwalt und dann werden sie ja sehen ,das ich Menschenrechte habe ,die sie zu beachten haben.
Nicht böse sein ,wenn ich das so sage ,das ict absolut nichts gegen alle Menschen ,aber die heutige Gesellschaft kennt kein Mitgefühl,Barmherzigkeit,Menschenrechte,Mitleid,Zusammenhalt mehr ,dieser Gesellschaft geht es nur mehr um "Oh Mein Gott ,habe ich auch ein iPhone" oder "Oh ich brauche ja noch eine Kreditkarte ,damit ich ja all die Luxuriösen Dinge kaufen kann"
Entschuldigung ,aber wo sind die UR Werte die der Mensch einst hegte und pflegte ,wo ist der respekt vor älteren Menschen bei der Jugend ,wo ist das wichtige ,der Mensch an 1 Stelle und all das Materielle am Ende ,ne sorry tut mir leid ,aber die heutige Zeit ist mir zu wider.
Vielleicht ist das der Grund für all meine Träume ,mag sein ,aber ich weiss wofür ich stehe ,mein Grossvater wäre stolz auf mich ,der würde sagen "junge du bist genau richtig" ,weil ich für Gerechtigkeit stehe ,die es heute leider nicht mehr gibt oder die man heute nicht mehr haben will ,weil sie manchen zu unbequem geworden ist ,dann lieber Unfairness 100% Hauptsache der Rubel rollt.
Danke fürs zuhören ,ich musste das mal los werden ,ist wie eine Last die man mal abladen durfte.
Vielen lieben Dank und wünsche euch noch einen schönen Tag
:)
NightChild
Träumer
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 01:12
 

Re: Dämonische Mächte oder nur Stuss?

Beitragvon Xephyr » Mi 17. Jun 2015, 15:53

Also kurz gefasst: Bild Bild Bild

Okay, kann ich nachvollziehen. Wobei ich die Freiheitsstatue nicht mit kostenloser Software wie Blender oder DAZ Studio machen würde. Damit kann man ohnehin nur rendern, was du brauchst ist ZBrush! :grmpf:

Nein, im Ernst, du hast offensichtlich eine Menge Stress und der drückt sich auch in deinen Träumen aus. Der Tod von nahen Verwandten steht immerhin auf der Skala der Stressfaktoren an 1. Stelle. Dicht gefolgt von Trennungen, Arbeitslosigkeit und chronischen Krankheiten. Glückwunsch, du hast das volle Programm gebucht! :grins:

Mehr als Verständnis kann ich dir nicht geben. Ich bin ja nicht der liebe Gott. Ich bin nicht mal gläubig, noch schlimmer, ich bin auch nicht ungläubig. Religion (inkl. Atheismus und Nihilismus) ist einfach nicht mein Ding. Trotzdem bin ich ein spiritueller Mensch, ich kann nicht sagen, dass da NICHTS sei. Ich bin kein Nihilist. Und ich bin auch kein Misanthrop. Naja, meistens jedenfalls nicht.

Bild

Ich habe meine demente Mutter jahrelang in meinem Haus gepflegt und im März habe ich sie beerdigt. Ich weiß was für einen Stress das bedeutet. Und ich war mit meiner Ex dreissig Jahre zusammen gewesen als ich mich von ihr getrennt habe. Ich weiß wie einem sowas nachgeht. Aber was den Job als Gamedesigner angeht, da habe ich kein Verständnis für. Letztes Jahr hat hier ein junger Mann gewohnt, der hat seine Ausbildung als Leveldesigner mit Auszeichnung abgeschlossen. Jung, dynamisch und gesund. Und vollmotiviert. Der hat (in Deutschland) keinen Job gefunden. Echt jetzt. Gamedesign auf grafischer Ebene läuft projektbezogen und es werden Teams aus Agenturen beauftragt. Meistens international, weil eben Inder billiger arbeiten. Das hat nix mit Ungerechtigkeit zu tun, das ist eben so. Also mache halt 3D-Figuren und verkaufe sie über DAZ3d oder Renderosity. Leben kann man davon aber ohnehin nicht, sorry. Von dem was ich an Grafiken verkaufe sind kaum ein Viertel 3D-Arbeiten...

Okay. Weiter gehts. :cool:

Xephyr

:Sol: in 26° :Gemini: : :Luna: in 7° :Cancer: : dies Mercurii : Anno Vi era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Dämonische Mächte oder nur Stuss?

Beitragvon NightChild » Do 18. Jun 2015, 14:22

Hallööle :)

Also ich bin auf Seiten wie Skyrim Nexus.com ,Skyrim ist eines der derzeit Grafisch besten Games ,wenn man noch extra Hdmi und HD Mods hinzu fügt und in diesen Roleplay Games ist ja die ganze Welt aus Mesh ,meist auch Liquid Mesh und alle die dort mitarbeiten Hobbymässig sind Modder die das Spiel Privat verbessern und ich kann mir leider nicht vorstellen ,das jeder Amerikanische oder Englische oder sonst woher Jugendliche mit 16/17/18 Matura Abschluss mit Game Designer Studium absolviert hat ,ich kenne einige die dabei sind ,die sind Maler,Maurer oder Büro Angestellter und dennoch können sie perfekte Mesh Rüstungen oder Mesh Mittelalterliche Gegenstände für das Game modden.
Ich bin sehr Kreativ ,ich meshe auch mit Blender ,und bin auch in Secondlife aktiv seit 7 Jahren und da ist Mesh wie in RL Brot ,sprich Mesh ist dort das derzeit TOP Thema.
Ne was ich unfair finde ,ist einfach nur ,man sagt sofort " Na der wird sowas eh nicht können" oder " Woher will der Typ denn das Wissen haben,pff" so denken Arbeitsagentur Leute ohne zu wissen ,was ich eigentlich drauf habe ,ohne Jemals gesehen zu haben ,was ich in dem Bereich denn alles kann und ich habe mir alles selber beigebracht ,ich habe 1 jahr lang Hunderte Tutorials geguggt ,selber probiert und heute ,Ich Kann ETWAS!
Mein grösster traum ist ja in die USA aus zu wandern und vielleicht bei einer Game Firma wie Bethesda oder BioWare unter zu kommen ,als Mesh Designer ,also Mesh Designer sind die ,die nur die Mesh gegenstände her stellen ,sprich für die Programmierer bereits stellen in den 3D Programmen ,wie Waffen oder Gebäude oder oder oder.
Tja nur ohne Green Card gugg mal durch die Finger dann siehst du was du bekommst 00000 und die Green card bekommen leider nur Leute die eine Abgeschlossene Ausbildung haben ,wie Ingenieure ,Reiche oder Adelige oder Promis ,n Normal Bürger wird sofort abgewedelt ,quasi ,DU NICHT!
Vor 15 Jahren waren wir selbst einmal Reich muss ich dazu sagen ,wir hatten 1 Mio gewonnen und ich sah wie das Geld Menschen verändert ,man wird gierig ,man hält sich für die Creme de la Creme ,aber man ist es nicht ,man ist genauso ein Humanoides Wesen das A) sterben muss das B) nicht Götter Rechte hat und C) wenn das Geld mal weg ist ,was ist dann ,biste wieder nur ein stinknormaler Bürger und kein Möchte-gern Gott oder Sir Hochnäßig.
Ne ich habe leider zu viel Dunkelheit und Ungerechtigkeit gesehen ,genauso wie richtige Liebe ,kenne ich nicht einmal ,die pure Liebe ist mir leider fremd mich weiss nicht ob das Seelisch ist oder ob ich dadurch einen Tick habe ,aber in Beziehungen meistens ich fühlte nie die tiefe Liebe ,die einen normal durchdringt ,bei meiner Familie ist das was anderes ,aber Freundin und so .....eher lauwarm..
Sorry das ich mich hier so auslasse ,also mein halbes Leben ausbreite ,aber irgendwo versuche ich mich selbst zu finden und auch Rat.

Dabei fällt mir gerade der Traum letzter Nacht ein:

Ich sah mich an einem Strand mit 2 Vollbusigen Schönheiten liegen und genoss leckere Cocktails ,alles war Positiv die Sonne schien warm ,das Meer rauschte sanft und ich fühlte das erste mal richtig ich bin Frei endlich frei von all denen die meine Vernichtung anstreben ,wieso ich das dachte ,k.a.
Auf jeden Fall kamen plötzlich schwarze Wolken auf ,aus den leckeren Cocktails wurde schleimiger stinkender brodelnder grüner Schmutz ,wie aus der Hölle ,die 2 Schönheiten neben mir ,sahen plötzlich aus grässlich ,Hörner auf dem Kopf ,eine Armbrust in der Hand und schwarze Flügel am Rücken und sie sahen mich so verhaßt an ,man sah das sie mich töten wollten.
Ich sprang auf und da waren dann noch mehr dieser Art Succubus Frauen ,dann teilte sich wie ein Weg bei den Frauen und Satans Tochter kam durch spaziert mit einem Schwert aus Feuer in der Hand ,ich wusste sofort das ist die Tochter des Teufels ,in ihren Augen hatte sie statt Pupillen Flammen mrote Hörner auf der Stirn vorne und ihre ganze Haut schien rot zu glühen.
Sie sprach ,sie sagte: Endlich haben wir Dich und deine Seele ,nun wirst du büßen für all das was du getan hast auf Erden ,plötzlich hatte ich wie ein Schwert aus Licht in der hand und enthauptete die Succubusse und als 3 der Bösen Weiber zu Asche zerbröckelten ,kam wie eine Hand einer guten Freundin ,die ich aber nur von Online kannte vom Chat ,aus einem Lichtkegel und zerrte mich aus der Falle heraus ,dann wachte ich Schweissgebadet auf.
Als ich am nächsten Tag die besagte Chatfreundin fragte ,sagte sie ,sie habe das selbe geträumt ,wie sie mich aus der Hölle rettete ,die mir angeblich vorgegaukelt wurde ,k.a. wie sie das meinte.

Also bitte ,mal eine vernünftige Frage ,Wie in Gottes Namen ,kommt ein Menschliches Gehirn auf solche Täler des Grauens Träume ,ich mag weder Horrorfilme ,weil ich das alles für Sinnlosen Stuss halte und Gewalt verabscheue ,ich mag keine Waffen wie Schwerter und ich beschäftige mich auch keineswegs mit Okkultem oder dererlei Dinge ,was sollen solche Träume und wieso?
Danke wäre nett wenn dieser Traum enträtselt werden könnte ,denn das war bisher der schrecklichste Alptraum ,den ich jemals hatte.
Danke Herzlichst und Liebe Grüsse allen Träumern und Helfern :)
NightChild
Träumer
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 01:12
 

Re: Dämonische Mächte oder nur Stuss?

Beitragvon Xephyr » Do 18. Jun 2015, 16:17

Die Gameengine von Skyrim kenne ich recht gut und habe selbst (privat) gemoddet und neue Level designed. Macht Spass, aber lässt sich, wie gesagt, schlecht oder gar nicht verkaufen. Ist halt ein Community-Ding.

Zu deinem Traum: Ich sehe sehr christliche Weltbilder, sehr seltsam, denn du sagst du glaubst nicht an die Existenz eines guten Gottes. Aber wohl schon an die Existenz des Bösen? Diese ganze Satan/Dämonen/Seelen-Höllen-Nummer ist doch durch und durch religiös, oder verpeile ich da etwas?

Vielleicht hast du mit deiner Bekanntschaft über solche Themen gechattet? Über das Böse oder so? So könnte es sein, dass ihr beide eine solche Szene träumt. Oder sind es einschlägige Games, wie Diablo? Auch das wäre natürlich denkbar.

Träume arbeiten assoziativ. Sie fragen sich zu allem und jedem: "Was fällt mir jetzt dazu ein?". Der Assoziation folgen sie dann gnadenlos quer durch Raum Zeit. Auch in die Zukunft und auch in eine Zeit vor der eigenen Geburt, damit haben Träume kein Problem. Jedenfalls drücken sich in deinen Träumen sichtbar dualistische misanthropische Bilder aus. Die Welt ist böse, die Menschen sind böse, alles Huren, alles Gauner, alles Verbrecher und Abzocker. So wie du schreibst (und fühlst) so träumst du auch, das wundert mich wenig. Was mich wundert ist wie gesagt der christliche gut/böse Inhalt. Aber der kann auch Spielen entlehnt sein.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Ach so, wenn du noch weitere Träume einstellst (und ich bitte darum!), dann mache doch jeweils einen neuen Thread auf, sonst wird das hier schnell unübersichtlich. THX!

Xephyr

:Sol: in 27° :Gemini: : :Luna: in 21° :Cancer: : dies :Iovis: : Anno Vi era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Dämonische Mächte oder nur Stuss?

Beitragvon Carl Jung » So 21. Jun 2015, 21:08

NightChild hat geschrieben:Hallööle :)

Also ich bin auf Seiten wie Skyrim Nexus.com ,Skyrim ist eines der derzeit Grafisch besten Games ,wenn man noch extra Hdmi und HD Mods hinzu fügt und in diesen Roleplay Games ist ja die ganze Welt aus Mesh ,meist auch Liquid Mesh und alle die dort mitarbeiten Hobbymässig sind Modder die das Spiel Privat verbessern und ich kann mir leider nicht vorstellen ,das jeder Amerikanische oder Englische oder sonst woher Jugendliche mit 16/17/18 Matura Abschluss mit Game Designer Studium absolviert hat ,ich kenne einige die dabei sind ,die sind Maler,Maurer oder Büro Angestellter und dennoch können sie perfekte Mesh Rüstungen oder Mesh Mittelalterliche Gegenstände für das Game modden.
Ich bin sehr Kreativ ,ich meshe auch mit Blender ,und bin auch in Secondlife aktiv seit 7 Jahren und da ist Mesh wie in RL Brot ,sprich Mesh ist dort das derzeit TOP Thema.
Ne was ich unfair finde ,ist einfach nur ,man sagt sofort " Na der wird sowas eh nicht können" oder " Woher will der Typ denn das Wissen haben,pff" so denken Arbeitsagentur Leute ohne zu wissen ,was ich eigentlich drauf habe ,ohne Jemals gesehen zu haben ,was ich in dem Bereich denn alles kann und ich habe mir alles selber beigebracht ,ich habe 1 jahr lang Hunderte Tutorials geguggt ,selber probiert und heute ,Ich Kann ETWAS!
Mein grösster traum ist ja in die USA aus zu wandern und vielleicht bei einer Game Firma wie Bethesda oder BioWare unter zu kommen ,als Mesh Designer ,also Mesh Designer sind die ,die nur die Mesh gegenstände her stellen ,sprich für die Programmierer bereits stellen in den 3D Programmen ,wie Waffen oder Gebäude oder oder oder.
Tja nur ohne Green Card gugg mal durch die Finger dann siehst du was du bekommst 00000 und die Green card bekommen leider nur Leute die eine Abgeschlossene Ausbildung haben ,wie Ingenieure ,Reiche oder Adelige oder Promis ,n Normal Bürger wird sofort abgewedelt ,quasi ,DU NICHT!
Vor 15 Jahren waren wir selbst einmal Reich muss ich dazu sagen ,wir hatten 1 Mio gewonnen und ich sah wie das Geld Menschen verändert ,man wird gierig ,man hält sich für die Creme de la Creme ,aber man ist es nicht ,man ist genauso ein Humanoides Wesen das A) sterben muss das B) nicht Götter Rechte hat und C) wenn das Geld mal weg ist ,was ist dann ,biste wieder nur ein stinknormaler Bürger und kein Möchte-gern Gott oder Sir Hochnäßig.
Ne ich habe leider zu viel Dunkelheit und Ungerechtigkeit gesehen ,genauso wie richtige Liebe ,kenne ich nicht einmal ,die pure Liebe ist mir leider fremd mich weiss nicht ob das Seelisch ist oder ob ich dadurch einen Tick habe ,aber in Beziehungen meistens ich fühlte nie die tiefe Liebe ,die einen normal durchdringt ,bei meiner Familie ist das was anderes ,aber Freundin und so .....eher lauwarm..
Sorry das ich mich hier so auslasse ,also mein halbes Leben ausbreite ,aber irgendwo versuche ich mich selbst zu finden und auch Rat.

Dabei fällt mir gerade der Traum letzter Nacht ein:

Ich sah mich an einem Strand mit 2 Vollbusigen Schönheiten liegen und genoss leckere Cocktails ,alles war Positiv die Sonne schien warm ,das Meer rauschte sanft und ich fühlte das erste mal richtig ich bin Frei endlich frei von all denen die meine Vernichtung anstreben ,wieso ich das dachte ,k.a.
Auf jeden Fall kamen plötzlich schwarze Wolken auf ,aus den leckeren Cocktails wurde schleimiger stinkender brodelnder grüner Schmutz ,wie aus der Hölle ,die 2 Schönheiten neben mir ,sahen plötzlich aus grässlich ,Hörner auf dem Kopf ,eine Armbrust in der Hand und schwarze Flügel am Rücken und sie sahen mich so verhaßt an ,man sah das sie mich töten wollten.
Ich sprang auf und da waren dann noch mehr dieser Art Succubus Frauen ,dann teilte sich wie ein Weg bei den Frauen und Satans Tochter kam durch spaziert mit einem Schwert aus Feuer in der Hand ,ich wusste sofort das ist die Tochter des Teufels ,in ihren Augen hatte sie statt Pupillen Flammen mrote Hörner auf der Stirn vorne und ihre ganze Haut schien rot zu glühen.
Sie sprach ,sie sagte: Endlich haben wir Dich und deine Seele ,nun wirst du büßen für all das was du getan hast auf Erden ,plötzlich hatte ich wie ein Schwert aus Licht in der hand und enthauptete die Succubusse und als 3 der Bösen Weiber zu Asche zerbröckelten ,kam wie eine Hand einer guten Freundin ,die ich aber nur von Online kannte vom Chat ,aus einem Lichtkegel und zerrte mich aus der Falle heraus ,dann wachte ich Schweissgebadet auf.
Als ich am nächsten Tag die besagte Chatfreundin fragte ,sagte sie ,sie habe das selbe geträumt ,wie sie mich aus der Hölle rettete ,die mir angeblich vorgegaukelt wurde ,k.a. wie sie das meinte.

Also bitte ,mal eine vernünftige Frage ,Wie in Gottes Namen ,kommt ein Menschliches Gehirn auf solche Täler des Grauens Träume ,ich mag weder Horrorfilme ,weil ich das alles für Sinnlosen Stuss halte und Gewalt verabscheue ,ich mag keine Waffen wie Schwerter und ich beschäftige mich auch keineswegs mit Okkultem oder dererlei Dinge ,was sollen solche Träume und wieso?
Danke wäre nett wenn dieser Traum enträtselt werden könnte ,denn das war bisher der schrecklichste Alptraum ,den ich jemals hatte.
Danke Herzlichst und Liebe Grüsse allen Träumern und Helfern :)



Strand steht wahrscheinlich für Entspannung. (Nicht umsonst fliegen viele im Urlaub ans Meer). Schwert und Kampf hat meistens was mit Konflikten zu tun. Wahrscheinlich auf deiner weiblichen Seite, sonst wäre ja nicht die Teuflin erschienen. Stell das Ganze mal in einen extra Thread, dann können wir den Rest posten, wenn wir ihn herausgefunden haben.
Träumen wir die Realität oder realisieren
wir die Träume?

© Franz Friedrich Kovacs (*1949)
Benutzeravatar
Carl Jung
Träumer
 
Beiträge: 454
Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:03
Wohnort: Traun
 

Re: Dämonische Mächte oder nur Stuss?

Beitragvon oYo » Mo 22. Jun 2015, 11:57

Hallo NightChild und herzlich willkommen auch von mir...

Naja, den Traum hier musst Du jetzt nicht unbedingt nochmal in einen extra Thread schreiben. Ansonsten hätte ich ihn schon abgetrennt. Also Carl, falls Du weitere Ideen dazu hast, immer raus damit. ;-)

Ich sehe in dem Traum eine Parallele zu dem, was Du vorher geschrieben hast: Du warst einmal reich und hast das genossen. Das ist wie am Strand liegen, links und rechts 'ne geile, vollbusige Frau, Cocktails trinken, in der Sonne braten. Du kannst Dir das einfach leisten, wer Geld hat, genießt auch Freiheiten. Jetzt hingegen schimpfst Du auf die Reichen und hälst sie für gierig und hochnäsig. Geldgier, so schreibst Du, lässt die guten und richtigen Werte verfallen. Dein Traum bildet das hier ab: die Reichen, die sich alles erlauben können, sind eigentlich Teufel, weil sie nämlich Deiner heutigen Meinung nach das Gegenteil von gut und richtig darstellen. Teuflischer Werteverfall, den Du entmachten = enthaupten willst. Da Du selbst ja mal Deinen Reichtum genossen hast, was nach Deinem heutigen Verständnis eine 'Sünde' ist, musst Du jetzt halt dafür büßen. Du hast Dich damals sozusagen an den Teufel verkauft, also will er Dich jetzt holen. :devilb: Klar, der Traum stellt das sehr krass dar, aber so sind Träume eben. ;-)

Deine Freundin rettet Dich. Vielleicht ist wirklich sie gemeint, die Dir als Freundin diesbezüglich weiterhelfen kann. Sie hat ja auch von Dir geträumt, hat aber von einer vorgegaukelten Hölle gesprochen. Und da liegt möglicherweise der Knackpunkt. Könnte es sein, dass Deine Weltbilder ein bisschen arg schwarz-weiß daherkommen? Könnte es sein, dass die Teufelei des Reichtums möglicherweise gar nicht so teuflisch ist, wie Du denkst? :lupe:

oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Dämonische Mächte oder nur Stuss?

Beitragvon Carl Jung » Mo 22. Jun 2015, 12:19

Die habe ich. Ein Schwert steht auf für Stärke, für die Stärke gegen etwas ankämpfen zu können. Und es funktioniert ja auch. Vllt. hat ja der Konflikt was mit dem Reichtum zu tun. Unterstützung erhält NightChild von seiner Freundin dabei. Es könnte sein, dass es einen Konflikt zwischen Freiheitswillen und den Ungerechtigkeiten gab, von denen NightChild schrieb. Schlussendlich siegte aber die Freiheit.
Träumen wir die Realität oder realisieren
wir die Träume?

© Franz Friedrich Kovacs (*1949)
Benutzeravatar
Carl Jung
Träumer
 
Beiträge: 454
Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:03
Wohnort: Traun
 


Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron