Einkaufen , rasende Schlange

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Einkaufen , rasende Schlange

Beitragvon Lucky12 » So 20. Sep 2015, 15:33

Ich war in einem Laden und habe mir verschiedene Dinge angesehen die ich kaufen könnte. Dann habe ich einen großen Block gesehen. Das war ein Block , wo Gesichter abgedruckt waren , und man diese schminken konnte um diese Techniken
Zu erlernen. Ich dachte mir ach das könnte ich doch gebrauchen ich möchte mich eh beruflich damit weiterbilden (was ich in Wirklichkeit will.) ich nahm den Block und schaute weiter. Ich wollte unbedingt so ein lippenbalsam haben der jetzt neu auf dem Markt ist und suchte ihn. Als ich ihn fand sah ich den Preis und da er etwas teuerer war dachte ich , hm was soll ich denn jetzt nehmen. Der block kostete schon 24,95€. Plötzlich sah ich meine Freundin die meinte ich soll den Block kaufen er würde mir sehr weiterhelfen. Also kaufte ich beides. Auf einmal traf ich mich mit einer anderen Freundin. Ich war mit ihr bei ihr zu Hause , und ich war etwas erschreckt weil es bei ihr etwas unterkommen aussah. In der Küche waren ihre Mutter und noch einige andere Leute. Eine Frau sprach mich auf meine Weiterbildungen an und was ich bis jetzt erreicht habe. Dies erkläre ich ihr. Ich merkte das eine Schlange sich die ganze Zeit rumtrieb. Sie Schlich von Sache und zu Sache , und kam auch mir nah. Etwas angewidert war ich aber die Schlange schien nicht böses zu wollen. Trotzdem war es mir nicht angenehm das sie um mich rum Schlich. So nahm sie meine Freundin und legte sie in die Mülltüte , und machte auch noch den Deckel auf sie. Die Schlange zerrte sich aber mit voller Kraft wieder raus. Und das schlimmste , sie wurde immer schneller. Ich ging ins Wohnzimmer und es schien als ob sie mich oder uns verfolgt. Aber sie war so schnell.. Ich versuchte ihr immer und immer wieder auszuweichen aber oft berührte sie mich. Nun lief ich auf den Balkon und ich sah die Schlange aus dem Fenster wie sie wieder auf mich zu "raste". Ich machte die Balkontür zu doch sie kam durch den Spalt raus , berührte mich an meiner Hose und "raste" wieder rein. Und das tat sie noch einige Male so. Über ihre Schnelligkeit war ich einfach so verblüfft. Mehr kann ich mich nicht erinnern..
Lucky12
Träumer