Das Forum ist geschlossen

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Das Forum ist geschlossen

Beitragvon oYo » Mo 28. Sep 2015, 16:43

Liebe Träumer und Magier,

Xephyr und ich haben uns entschlossen, das Forum zu schließen. Vielleicht - aber es ist eher unwahrscheinlich - finden wir noch einmal einen neuen Zugang zum Thema Forum und eröffnen ein neues. Aber so, wie es im Moment läuft, war es nie gedacht. Wir haben so viel von unserer Kraft hineingegeben, wie wir konnten. Waren wir sehr aktiv und haben Projekte angeboten, waren auch immer Leute da, die gerne mitgemacht und das Forum mit ihren Beiträgen bereichert haben. Aber sobald unser persönlicher Einsatz nur ein wenig nachließ, wurde auch das Interesse der Mitglieder schmal. Träume Deuten ist nach wie vor unsere Leidenschaft (und Magie sowieso). Aber auch da war es oft sehr schwierig, eine echte Kommunikation aufzubauen.

Kann sein, dass wir das Ganze von vornherein falsch angefangen haben. Kann sein, dass unsere Themen einfach kaum bis gar nicht auf Interesse in Deutschland stoßen. Gründe müssen wir nur finden, falls wir es nochmal besser machen möchten...

Ich danke allen, die hier ihre Träume und ihre Erfahrungen mit Magie und Vorstellungen und Erkenntnisse darüber mit anderen geteilt haben. Vor allem jenen danke ich, die auch Träume anderer gedeutet haben und die sich die Zeit genommen haben, auf unsere Deutungen einzugehen, sie zu reflektieren und zu ihrem zu machen. Mir sind einige Menschen in den letzten 5 Jahren sehr ans Herz gewachsen. :blume:

Dieses Forum wird als Archiv weiterhin online bleiben. In den nächsten Tagen werde ich alle Unterforen auf 'nur Lesen' stellen.

Alles Liebe Euch allen,
oYo :wave:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Das Forum wird geschlossen

Beitragvon Xephyr » Do 1. Okt 2015, 01:16

Natürlich begann dies alles in Liebe.

Aber es spielt keine Rolle, wie sehr du dich bemühst.
Und ich schreibe dies nur, um mich selbst zu erinnern.
Zeit ist wertvoll, ich wusste darum.
Sie verfliegt, während das Pendel schwingt.
Sie zerrinnt bis zum Ende des Tages,
Die Uhr tickt das Leben fort.

Jetzt wirkt es so unwirklich.
Ich habe nicht hinabgesehen.
Sieh, wie die Zeit aus dem Fenster fliegt!
Ich versuchte dranzubleiben, aber wusste nicht mal,
Dass ich das alles nur verschwendet habe
Um das alles letzen Endes gehen zu sehen.

Ich habe alles wohl behütet,
Und obwohl ich es versucht habe, Ist alles zerfallen.
Und was es mir bedeutet hat, wird vielleicht
eine Erinnerung werden, an eine Zeit.

Wir haben uns so bemüht und sind so weit gekommen.
Doch letztendlich spielt es nicht mal eine Rolle.
Wir mussten hinfallen, alles verlieren,
Doch letztendlich spielt es nicht mal eine Rolle.

Wir haben uns so bemüht
Obwohl man sich über uns beklagt hat.
Getan hat, als wären wir ein selbstverständliches Eigentum.
Ich erinnere mich an all die Male, als dies geschah.
Ich bin überrascht,
dass es solange gehalten hat.
Die Dinge sind nicht mehr so, wie sie mal waren,
Ihr würdet uns nicht einmal mehr erkennen.
Nicht, dass Ihr uns jemals gekannt hättet.
Doch letztendlich kommt alles auf uns zurück.

Ihr habt alles für euch behalten,
und obwohl ich es versucht habe, ist alles zerfallen.
Was es mir bedeutet hat, wird vielleicht
eine Erinnerung werden, an eine Zeit.

Als ich mich so bemüht habe, so weit gekommen bin.
Doch letztendlich ist es nicht mal von Bedeutung.
Ich musste hinfallen, alles verlieren.
Doch letztendlich ist es nicht mal von Bedeutung.

Ich habe mein Vertrauen in dich gesetzt.
Bin so weit gegangen, wie ich konnte.
Und für all das
Gibt es nur eins, was du wissen solltest:

Ich habe mich so bemüht und bin so weit gekommen.
Doch letztendlich ist es nicht einmal von Bedeutung.
Ich musste hinfallen, alles verlieren.
Doch letztendlich ist es nicht mal von Bedeutung.

Xephyr
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: Das Forum wird geschlossen

Beitragvon oYo » Fr 9. Okt 2015, 17:13

Hallo liebe Leute,

so, es ist soweit, die Foren sind jetzt nur noch lesend zugänglich. Falls noch in irgendeiner Weise Bedarf an Kommunikation sein sollte, ist das Hühnerfell dafür offen. Abyssdiver können zusätzlich auch noch im Dreamdancer Club schreiben.

Alles Liebe,
Eure oYo :wave:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron