Komische Menschen besucht

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Komische Menschen besucht

Beitragvon mondfee » Sa 19. Jul 2014, 08:12

Im Traum war ich mit ein paar Leuten unterwegs und. Ein Betreuer war auch dabei und er führte uns zu verschiedenen Menschen. Sie hatten alle irgendwie eine Gabe und die Häuser von ihnen waren meist voller Bücher. Es waren beeindruckende Räume und beeindruckende Menschen. Einer, er war ein Transvestit, war in der Lage das Wetter zu beeinflussen...Ich war von ihm sehr angetan. Obwohl ich immer dachte, dass er das Wetter nicht wirklich verändern konnte. Es war eher eine Art Show...Wir haben noch viele weitere Menschen besucht und alle waren liebenswerte Freaks. Und die Häuser.....sie waren wirklich mehr als traumhaft.

Ich kann mich leider nicht an alle Einzelheiten erinnern...
mondfee
Träumer
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 4. Feb 2014, 14:07
Wohnort: Wuppertal
 

Re: Komische Menschen besucht

Beitragvon oYo » Sa 9. Aug 2014, 16:00

Hallo mondfee,

da stellt sich die Frage: hast Du in letzter Zeit solche Freaks kennengelernt oder bist Du da vielleicht Deinen eigenen inneren Freaks begegnet? :frech: Es ist manchmal unglaublich, was alles in einem steckt und am Ende ist vielleicht auch doch nicht alles nur Show. Das Wetter beeinflussen zu können heißt doch im Grunde nichts anderes, als seine eigenen Launen beeinflussen zu können. Und das kann man bis zu einem gewissen Maß ja durchaus... :sonne:

Lieben Gruß, oYo
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron