Mit dem Zug unterwegs...und niemals ankommen

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Mit dem Zug unterwegs...und niemals ankommen

Beitragvon mondfee » Fr 25. Jul 2014, 14:32

Solche Träume habe ich ja öfters. Meistens sitze ich im Bus und erlebe dort so viel und komme nie an mein Ziel. Leute steigen ein und aus. Nur ich bleibe drin sitzen.

Letzte Nacht saß ich in einem Zugabteil. Ich wusste noch nicht einmal, wohin ich fahren wollte aber irgendwie war es schön im Zug. Es war ein gemütlicher und alter Zug und die Menschen in meinem Abteil waren sehr nett. Man lernte sich während der Fahrt kennen....leider habe ich das meiste wieder vergessen. Irgendwas ist da passiert aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

Ich habe jetzt Sehnsucht und Fernweh. Ich möchte wieder zurück in meinen Traum.
mondfee
Träumer
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 4. Feb 2014, 14:07
Wohnort: Wuppertal
 

Re: Mit dem Zug unterwegs...und niemals ankommen

Beitragvon oYo » Sa 9. Aug 2014, 16:05

Huhu liebe mondfee,

so ein alter, gemütlicher Zug mit netten Leuten, das ist manchmal wie ein angenehmes, Leben, an das man sich gewöhnen könnte. Das geht so dahin, ohne daß man ein bestimmtes Ziel verfolgt, man fühlt sich wohl, es geht voran und doch hat man es nicht eilig, irgendwo hinzukommen. Ein Zug ist ein bestimmter Lebensweg oder ein Charakterzug, der jetzt zum Zug kommen darf. Ich glaube, dieser Traum drückt Deine Sehnsucht nach einem nicht allzu hektischen Leben aus, in dem Du Zeit und Muße hast, Dein Sein zu genießen, gute Freunde zu finden und dabei die Welt neu zu entdecken. :giraffe:

oYo :tee:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron