WÄSCHEBERG * KLOPFEN ANS FENSTER*UMZUG*SCHUHE

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

WÄSCHEBERG * KLOPFEN ANS FENSTER*UMZUG*SCHUHE

Beitragvon vera23 » Fr 25. Jul 2014, 17:52

Ich habe von einem riesigen Wäscheberg geträumt, der auf dem Boden lag.
Der muss natürlich gewaschen werden.

------------------------------
Mein nächster Traum diese Woche:

Es klopft jemand ans Fenster.
Ich gehe zum Fenster und ziehe die Gardinen - Stores und Übergardinen - beiseite, um etwas zu sehen.
Draußen steht ein Mann, der geklopft hat.

..............................
Mein nächster Traum:

Ich werde umziehen ... vermutlich nach G.-Lusan.
Ich gehe durch den schönen Raum mit viel Licht durchs Fenster in den nächsten großen Raum.
Da schließe ich die Tür (vermutlich Schranktür), sehe auf den Boden - der sauber ist.
Aber ich werde ihn picobello sauber übergeben.
Hinter mir sitzt mein Exmann. Hmm, und er riecht so gut.
..............................
Mein nächster Traum:

Ich ziehe mir Schuhe an; den rechten will ich grad zubinden.
Es sind schöne, neue, Schuhe - braun, vermutlich Wildleder. So, wie sie jetzt modern sind.
Es fühlt sich gut an.

Was meint ihr denn so dazu?
Ich glaube, ich kenne die neue Wohnung noch nicht im Traum.

Sonnige Grüße
vera23
vera23
Träumer
 
Beiträge: 124
Registriert: So 7. Aug 2011, 16:36
 
Embleme und Trophäen: 1
Bonsai Award

Re: WÄSCHEBERG * KLOPFEN ANS FENSTER*UMZUG*SCHUHE

Beitragvon oYo » Sa 9. Aug 2014, 16:19

Hallo vera23,

das sind ja schöne Träume. Zunächst wird erstmal aufgeräumt in Deinem Inneren. Wäschewaschen zeigt oft, daß sich Dinge eines Themas geordnet haben und bald in 'trockene Tücher' kommen. Dann klopft etwas Neues an Deine Tür bzw. hier an Dein Fenster, für das Du Dich öffnest, Deine inneren Gardinen zur Seite machst. Das Fenster steht oft für (Zukunfts-)Aussichten. Im nächsten Traum wird es noch deutlicher: Du hast etwas zu Deiner vollen Zufriedenheit zuende gebracht und wirst es picobello zurücklassen. Mit dem Schließen der Schranktür schließt Du das, was Du bearbeitet oder getan hast, vollständig ab und das hinterläßt ein sehr gutes Gefühl bei Dir bzgl. Deines Ex Mannes, denn Du kannst ihn 'gut riechen'. Und nun, da Du alles so sorgfältig beendet hast und Du Dich so wohl damit fühlst, bist Du bereit, Dich auf den Weg zum Neuen zu machen, das bereits an Dein Fenster geklopft hat. Dafür hast Du auch neue Schuhe, grundlegende Weltbilder, die Dich auf angenehme, weiche, schöne, moderne und damit Deinem aktuellen Wesen gemäße Weise weitertragen. Klingt doch sehr vielversprechend... :sonne:

oYo :grins:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben

Re: WÄSCHEBERG * KLOPFEN ANS FENSTER*UMZUG*SCHUHE

Beitragvon vera23 » Fr 15. Aug 2014, 18:35

Mensch oYo, das klingt doch klasse :lach:

Das hätte ich so nie interpretiert. Über den Wäscheberg hatte ich mir so meine Gedanken gemacht!

Vielen Dank und viele Grüße vera23
vera23
Träumer
 
Beiträge: 124
Registriert: So 7. Aug 2011, 16:36
 
Embleme und Trophäen: 1
Bonsai Award


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron