Altes Badewasser

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Altes Badewasser

Beitragvon LGB-ler » Sa 9. Aug 2014, 09:15

Hallo!

Heute habe ich schlecht geschlafen. Sogar ein Seitenwechsel half nix. Die Frau mit ihren Kindern ist nicht gekommen. Ein anderes Arschloch hat seine mündliche Vereinbarung mit mir nicht eingehalten und ein Einzelstück an jemanden anderen verkauft. Vermutlich hat er von dem anderen mehr Geld bekommen.

Hier der Traum:

Eine alte Badewanne, mit altem Badewasser. Auf den Fließen eine gelbliche Flüssigkeit, die ich mit einem Handtuch aufwischte. Vermutlich war das fremder Urin. Ich ließ das Wasser ab und ich ließ dann Frischwasser einlaufen. Plötzlich bemerkte ich, dass der Heizkörper an der Wand fehlte. Traumende.

Was hat das zu bedeuten?

Vielen Damnk!

Gruß!

LGB-ler
Zuletzt geändert von LGB-ler am Di 12. Aug 2014, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
LGB-ler
Träumer
 
Beiträge: 498
Registriert: Di 17. Mai 2011, 07:05
 
Embleme und Trophäen: 1
Bonsai Award

Re: Altes Badewasser

Beitragvon Xephyr » Di 12. Aug 2014, 17:03

Ich denke mit dem geplatzten Geschäft ist der Rasenmäher von dem anderen Traum assoziiert. War das schon bevor du wusstest, daß der Deal platzt? Dann wäre es eine Vorahnung gewesen.

Die Sache mit dem Urin heisst meistens, daß man gerade pinkeln muß. Der Traum beschäftigt sich dann oft mit Urin.


Xephyr

:Sol: in 19° :Leo: : :Luna: in 17° :Pisces: : dies :Martis: : Anno Vo era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste

cron