Ausflug in die Berge mit Klettern und ein Drache

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Ausflug in die Berge mit Klettern und ein Drache

Beitragvon LGB-ler » Mo 11. Aug 2014, 06:31

Hallo!

1. Heute war ich im Traum wandern in den Bergen und natürlich auch klettern. Oben angekommen bemerkte ich, dass das Ziel meiner Wanderung nicht mehr weit entfernt lag. Mich zog es aber wieder in das Moor. Es war aber mit einer Folie abgedeckt und darauf saß eine Gruppe von Menschen. Ich setzte mich mit dazu. Traumende.

2. Im Halbzustand zwischen Wachsein und Traum sah ich einen Drachen. Er spukte jedoch kein Feuer.

Was hat das zu bedeuten?

Vielen Dank!

Gruß!

LGB-ler
LGB-ler
Träumer
 
Beiträge: 498
Registriert: Di 17. Mai 2011, 07:05
 
Embleme und Trophäen: 1
Bonsai Award

Re: Ausflug in die Berge mit Klettern und ein Drache

Beitragvon Xephyr » Di 12. Aug 2014, 17:12

LGB-ler hat geschrieben:1. Heute war ich im Traum wandern in den Bergen und natürlich auch klettern. Oben angekommen bemerkte ich, dass das Ziel meiner Wanderung nicht mehr weit entfernt lag. Mich zog es aber wieder in das Moor. Es war aber mit einer Folie abgedeckt und darauf saß eine Gruppe von Menschen. Ich setzte mich mit dazu. Traumende.

2. Im Halbzustand zwischen Wachsein und Traum sah ich einen Drachen. Er spukte jedoch kein Feuer.

Das Gebirge steht für hochgesteckte Ziele. Zum Beispiel Ausbildung, Beruf und Karriere. Das Moor steht dafür es sich leicht zu machen (haben wir gerade rausgefunden, daß dir im Moor das Fortkommen leicht fällt!), zum Beispiel daheim bei Muttern zu wohnen oder so.

Der Drachen steht für Mutter. Kein Feuer spucken heißt: Nicht wütend oder böse sein.

Xephyr

:Sol: in 19° :Leo: : :Luna: in 17° :Pisces: : dies :Martis: : Anno Vo era novis
A.D.A. - Publikation der Klasse [E] von X°=XEPHYR
Benutzeravatar
Xephyr
Toltork
Piper at the Gates of Dawn
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:28
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Traumbingo-Bronze Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron