Nochmal Puppe Elvira

Träume erzählen, Träume miterleben, Träume deuten

Nochmal Puppe Elvira

Beitragvon JeanneDarc » So 5. Okt 2014, 09:48

Der Traum heute nacht bezog sich auf den letzten mit der Puppe Elvira.
Dieses Mal war es so dass ich mir eine NEUE Puppe kaufte, naturgemäss wollte ich ihr auf Baby-Vornamen enen Namen suchen
(so wie ichs real auch mache wenn ich ne neue habe) irgendwie war das aber extrem kompliziert mit dem Smartphone auf diese
Seite zu kommen, und auch über den grossen PC gelang mir es nicht wirklich die Seite aufzurufen.
Irgendwann hatte ich die Nase voll, und dann sagte ich zu den anderen im Traum - "Dann nenn ich sie eben Elvira, wie im Traum"
Ausserdem war noch irgendwas in den Traum eingeflochten an das ich mich nur bedingt erinnern kann. Dabei ging es irgendwie darum
dass ich nur dann nach Hause kommen kann wenn vorher jemand aufgeschlossen hat. Da war dann auch irgendwie mein Erzeuger dabei,
und ich hatte Angst dass er mich (wieder) schlägt wenn ich irgendwas falsch mache...Mehr weisss ich von dieser eingewobenen Szene leider nicht mehr..
Benutzeravatar
JeanneDarc
Träumer
 
Beiträge: 511
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 13:57
 

Re: Nochmal Puppe Elvira

Beitragvon oYo » So 5. Okt 2014, 12:35

Hallo JeanneDarc,

wow, die Elvira ist ja richtig traumaktiv! Heute Nacht hast Du beschlossen, dass dieses Neue in Dir wirklich _ganz_ neu sein soll. Falls es aus der Vergangenheit zu Dir gekommen sein sollte, so kannst Du es heute auch unabhängig davon als etwas _wirklich_ Neues erleben, ohne es mit Deiner Vergangenheit in Verbindung bringen zu müssen. Um diesen Aspekt nämlich leben zu können (damit Du mit ihm zusammen nach Hause kommen kannst), brauchst Du eine gewisse Aufgeschlossenheit. Und die kannst Du nicht haben, wenn Du Dich an alte Dinge in Zusammenhang mit Deinem Erzeuger erinnert fühlst. Genau deswegen ist es wichtig, daß Du das Neue als _richtig_ neu erleben kannst. :ok:

Echt spannend ... :trippel:

oYo :weg:
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

do You want to See
what is behind the Veil?
maybe You'll Know sometime -
but not Today

oŸo
Benutzeravatar
oYo
Toltork
Traumberauscht
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 8. Apr 2010, 17:15
Wohnort: Abyssos
 
Embleme und Trophäen: 7
Traumstein I Traumrad Kaos Blogger Magische Wesen
Trance Automatisches Schreiben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron