Also der Traum begann so:
Ich war mit meiner Ex unterwegs und die sah verdammt gut aus ,Blonde lange Haare traumhafte Figur ,grosser Busen ,lange Beine ,sie war aufreizend bekleidet nur als wir in einem Lokal saßen wo es auch Billiardtische gab ,kam irgendein fremder Jugendlicher rüber und baggerte sie dauernd an.
Ich stand auf ,richtete mich auf wie ein Titan ,ich war ihm Körperlich völlig überlegen ,aber der ignorierte das einfach ,da platzte mir der Kragen und ich schlug zu ,ich sprang auf ihn drauf ,er lag am Boden und ich schlug mit dr Faust solange auf ihn ein ,bis er weg getreten war ,alles war voll Blut.
Ich setzte mich wieder zu meiner Freundin ,die mich dankend ansah und meinte uhhh mein held ,mein Adonis ,du bist der beste und stärkste ,Niemand kann sich mit deiner Macht messen.
Der Typ kam wieder hoch und als hätten ihm die Schläge gar nicht viel ausgemacht ,baggerte sie wieder an.
Ich stand wieder auf trat ihn zu Boden und drejte ihm das Genick um ,man hörte Knochen knacken und ich sagte ,"Und jetzt versuch nochmal dich hier wichtig zu machen du totes Stück Fleisch"
Ich sah mich selber bösartig grinsend Tirumphierend über den am Boden liegenden stehen mit einem Fuss auf seinem Brustkorb ,als wäre ich eine Art Gladiator ,der seinen Feind besiegt hatte.
Meine Freundin und ich gingen dann und sie spotete noch über den am Boden tot liegenden "Was für ein Würstchen" und "Looser der" ,sie meinte mich schmachtend ansehend "Dagegen bist du ja n richtger Gott"!
Dann wahcte ich auf.
Also ich muss sagen ich haße Gewalt in Real und Jemanden so zurichten würde ich nur wirklich wenn der Jenige eine Waffe hätte oder der Jenige eine Gefahr für andere Menschen wäre und nicht mal da würde ich je Jemanden töten ,weil ich das Leben schätze.
Lg Danke