Phfiou, ich hab SOO VIEL geträumt, seit das letzte Mal hier war, daß ich´s leider gar nicht so strukturiert wiedergeben kann...
Eins kann ich euch sagen: DAS hat gut getan.
(die letzten Tage fast nur geträumt - Traumkur, sozusagen
Err, weiß nicht genau warum, aber möchte an dieser Stelle erwähnen, daß ich keine substanziellen Hilfsmittel, bzw. Drogen verwende)
3 Schwestern, als tote Baby erschreckten mich kurz in der Küche.
Ein geflügelter Soldat in miltärischer Vollpanzerung schwebte in Marienpose herab, mit einem Kind im Arm.
Danach war ich als Drache unterwegs, hab ne Menge Feuer gespien, um alte Schmerzen in Wut zu verbrennen, und dann die ganze Welt liebkost.
Und Kuchen, immer wieder Kuchen. Kirschstreusel, Apfeltorte, saftige Schichten aus fluffigem Teig, mit Baizers, und Früchten...
mehrmals in meinem neusesten Haus gewesen, in den verschiedenen (Traum-) Entwicklungsstadien der letzten Jahre. (in Wirklichkeit bewohn ich kein ganzes Haus, sondern eine Mietwohnung - die ist seit 3 Jahren "neu" - hat aber enorm viele Höhen und Tiefen "gesehen", und war mein erster Umzug)
Angenehme Dinge erlebt, in Räumen, die früher wiederholt beängstigende Geschichten hervorgebracht hatten. Alte Freunde ganz neu erlebt. Mit unbekannten, neuen Freunden seit Jahren vertrauensvoll zusammengelebt. Eine WG mit Katzen.
Ein Katzenhund, der mich nicht mochte, und gebissen hat - obwohl ich trotzdem annahm, er sei ganz friedlich, und mich nicht eines besseren belehren lassen wollte; hab das bissige "Mistvieh" immer weiter gestreichelt, bis es dann abgehauen ist. Viel mehr Licht und hellere Farben, in allen Räumen.
Vage erinnere ich mich an einen Traum über das Higgs-Teilchen, haha.

Jemand sagte ganz sehnsüchtig: Das würde bedeuten, wir können wieder nach Hause..! Das beeindruckte mich, weil ich tags drauf auf den Presse-Artikel über neue Beobachtungen dazu gestoßen bin. Was immer das bedeuten mag, auf jeden Fall fasziniert mich Quantenmechanik seit langem auf eine beinahe religiöse Art und Weise.
Ach, es war noch soviel mehr - wird mir nach und nach wieder einfallen, und wills dann im Traumtempel posten. Oder die Bilder, die daraus entstehen. (meine Mal-Lust erwacht auch zunehmend wieder zum Leben) Bin mir auch sicher, viele von euch getroffen zu haben, wahrscheinlich sogar Alle, und nochvielmehr.
Auch wenn mir augenblicklich nicht die konkreten Erinnerungen daran einfallen. Ich spüre es. Und was ich spüre fühlt sich sehr schön und stark an.
Vielen, vielen Dank dafür - schön, daß es euch gibt. Ihr Alle.